• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Kann geschlossen werden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] *Preis-Update* Thermalright Archon SB-E

Nee nee, sonst hätte ich ja nicht grad eben noch gepusht. Ist noch zu bekommen - vorausgesetzt, wir sprechen vom Archon SB-E. Siehe Startpost, da ist alles vermerkt... ;)
 
AW: [V] *Preis-Update* Thermalright Archon SB-E

HuHu

aber sind 47 Euronen net gred etwas heftig? Sorry bin ein armer schlucker der weil er sich am weekend nen alten Q6600 reingeworfen hat seinen Pin vom Kühler abgerissen hat und ein kühler um 47 macht soviel aus wie die CPU was ich mir geleistet habe.
is ein 775 Sockel ist da der Kühler überhaupt kompatible?

lg
 
AW: [V] *Preis-Update* Thermalright Archon SB-E

Welcher Preis erschiene dir denn nicht als "heftig"? Du musst bedenken: den SB-E gibt es mittlerweile in Deutschland nicht mehr zu kaufen. Das Nachfolgemodell schlägt mit ca. 65€ zu Buche, was in ungefähr dem damaligen VK-Preis des SB-E entspricht. Es handelt sich hier um einen Highend Luftkühler für übertaktete Prozessoren mit sehr guter RAM Kompatibilität. Alle gängigen Sockel von AMD und Intel werden unterstützt, d.h. ebenso auch So. 775.
 
AW: [V] *Preis-Update* Thermalright Archon SB-E

Tja wie gesagt ich bin und bleib ein armer Alleinerziehender Schlucker der im Monat soviel Alimente bekommt das ich 2 Monate 100% sparen müsste um mir diesen Lüfter leisten zu können.
Im Moment sollte ich absolut kein Geld für Hardware ausgeben, aber jeder weis wie das ist wenn sein PC zuhause nicht das macht was er soll bzw. die derzeitige Lösung der Kühlung aufgrund des abgebrochenen Pin von der alten CPU Kühlerhalterung bringt meinen neu eingebauten Q6600 auf 80°C. Daher ist es ein ding der Un-Umgänglichkeit was dagegen zu machen.

Preisangebot mit zwei zu gedrückten Augen 25 € und das tut schon weh.
(denke du hast für den Kühler auch nix gezahlt da ja ein Testmuster ist oder?)

Was sagst du dazu?

lg
 
AW: [V] *Preis-Update* Thermalright Archon SB-E

Mal davon abgesehen dass mir 25€ zu wenig sind - dein Gehäuse sollte auch breit genug sein, da der Kühler stattliche 17,5cm hoch ist. Ich will dir keinen Quatsch erzählen oder auf Biegen und Brechen was verkaufen, deswegen würde ich dir für dein Setup eher einen kleineren, günstigeren Kühler empfehlen. Der würde für einen Q6600 auch ausreichen und würde dich günstiger kommen.

Auch wenn ich den Kühler als Testmuster bekommen habe: 1. habe dafür auch was abgeliefert, was nicht gerade in zwei Stunden erledigt ist und 2. muss ich ihn deswegen auch nicht wieder verschenken (ich würde ihn selbst nutzen, hätte ich nicht schon einen Dark Rock Pro II) und 3. werde ich ihn sonst für ein späteres Zweitsystem o.ä. behalten, sollte hier niemand zu einem realistischen Angebot mehr bereit sein. Ich kann deine Lebenslage nachvollziehen, aber in deinem Preisrahmen wäre wahrscheinlich ein anderer Kühler eher was für dich.
 
AW: [V] *Preis-Update* Thermalright Archon SB-E

Hi,

ja sorry kann ma nix machen. War ja auch nur eine Preisanfrage.
Anfrage --> Auskunft.
evtl. lässt sich um 35 verhandeln allerdings muss ich noch mal genau nachmessen bei meinen Tower. aber da er ohnehin seitlich offen ist sollte dies kein Problem sein. anderseits schau ich mal ob ich nicht einen Lüfterklammersatz für meinen Andy Samurai Master billig bekomme.

Auf jeden Fall danke vorweg auch wenn wir uns nicht einigen.
 
AW: [V] *Preis-Update* Thermalright Archon SB-E

Wie schon gesagt: ein dem Artikel entsprechend realistischer Preis sollte es schon sein. Ich lasse ja auch gern mit mir reden, nur für deine Preisvorstellung ist der Archon SB-E eine Nummer zu hoch. Ansonsten kein Problem, Fragen kostet ja nichts. ;)
 
AW: [V] *Preis-Update* Thermalright Archon SB-E

*Push again*

Den Thermalright Archon SB-E gibt es hier noch bis zum Sonntag, dem 31.03.13, danach lasse ich den Thread vorerst schließen. Also, wer Bedarf hat - immer her mit den Angeboten, ansonsten behalte ich das gute Stück... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück