AW: [V] *Preis-Update* Thermalright Archon SB-E
Mal davon abgesehen dass mir 25€ zu wenig sind - dein Gehäuse sollte auch breit genug sein, da der Kühler stattliche 17,5cm hoch ist. Ich will dir keinen Quatsch erzählen oder auf Biegen und Brechen was verkaufen, deswegen würde ich dir für dein Setup eher einen kleineren, günstigeren Kühler empfehlen. Der würde für einen Q6600 auch ausreichen und würde dich günstiger kommen.
Auch wenn ich den Kühler als Testmuster bekommen habe: 1. habe dafür auch was abgeliefert, was nicht gerade in zwei Stunden erledigt ist und 2. muss ich ihn deswegen auch nicht wieder verschenken (ich würde ihn selbst nutzen, hätte ich nicht schon einen Dark Rock Pro II) und 3. werde ich ihn sonst für ein späteres Zweitsystem o.ä. behalten, sollte hier niemand zu einem realistischen Angebot mehr bereit sein. Ich kann deine Lebenslage nachvollziehen, aber in deinem Preisrahmen wäre wahrscheinlich ein anderer Kühler eher was für dich.