• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Kann geschlossen werden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] *Preis-Update* Mionix Naos 3200, TR Archon SB-E, Noctua NH-U12P, Sidewinder X4

Das klingt doch schon mal ganz gut, aber was hälst du davon wenn wir uns den Versand teilen? Macht dann 50€ + 2,95€ (bei Online Paketmarke DHL versichert 5,90€).

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] *Preis-Update* Mionix Naos 3200, TR Archon SB-E, Noctua NH-U12P, Sidewinder X4

Top Sache! Rest kommt per PN...

AW: [V] *Preis-Update* Thermalright Archon SB-E, Noctua NH-U12P

Also da ich schon 3€ runter gegangen bin und aufgrund der Größe des Kartons nur ein Versand als Paket in Frage kommt, erscheint mir dein Angebot dann doch etwas zu niedrig.

Für 25€ inkl. bekämst du demnächst ein versichertes Paket vom gelben Mann gebracht und hättest somit einen sehr guten CPU-Kühler. :D

Ist beim Noctua definitiv alles für die Montage auf einem Sockel 775 Board vorhanden?
Wenn ja würde ich wohl zuschlagen für die von dir veranschlagten 25€ inkl.

Bei mir hat er bereits einen Intel Q6600 im Zaum gehalten, also definitiv. Auf der im Bild von Seite 1 zu sehenden Backplate sind die inneren Löcher für So. 775, Mitte für 1555/1166 und außen 1366 geeignet. Wurde von mir extra nachgekauft, da er ursprünglich ja nur für 1366 geeignet war.

*Edit: ich habe mal schnell ein Bild von der Backplate gemacht, etra für dich. ;)

P1000566.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück