• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Kann geschlossen werden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr_Dunkel

Software-Overclocker(in)
Hi Leute!

Ich verkaufe hier folgende Hardware:

-> Thermalright Archon SB-E
Schweren Herzens geht mein Archon SB-E auch weg. Leider habe ich nur momentan keine Verwendung für ihn, deswegen soll er nun ein wohlig-warmes, neues Zuhause finden. ;)
Hierbei handelt es sich um einen Kühler im Rahmen eines PCGH Lesertest Ausschreibens - siehe auch hier in meinem Beitrag: [Lesertest] Thermalright Archon SB-E

Ebenso gibt es hier die OVP inkl. allem enthaltenem Zubehör (die WLP Spritze wurde 1x verwendet, hat aber noch etwas Paste übrig für 2-3 Anwendungen). Er wurde bisher nur ein paar Tage für den Test betrieben, d.h. er ist neuwertig und ohne Einbußen bei der Beschaffenheit.

[SK] 47€ exkl. Versand sind meine Vorstellung.
P1000531.JPG
P1000532.JPG


-> Noctua NH-U12P
Hier handelt es sich um den Noctua NH-U12P SE1366 mit 2x 120er Lüftern (NF-P12). Da ich diesen Kühler sebst einmal gebraucht erworben habe, ist nicht mehr alles komplett enthalten. Jedoch wurde von mir das originale Retention Kit zur Montage auf aktuellen Systemen wie z.B. So. 775, 1155, 1366 usw. dazugekauft. Weiterhin sind je 2x 5V- und 7V- Adapter für die Lüfter enthalten. Man sieht zwar hier und da Gebrauchsspuren (Kühlerboden, Befestigungslöcher der Lüfter), jedoch ist die tadellose Kühlleistung nach wie vor gegeben.

[SK] 22€ ohne Versand würde ich gerne dafür haben wollen.

P1000533.JPG
P1000534.JPG

*verkauft an speedo2fast


-> MSI 6850 Cyclone Power Edition
Die Grafikkarte funktioniert tadellos und kommt in OVP, d.h. sämtliches Material wie Infokärtchen, Treiber CD, Molex- und DVI/VGA-Adapter ist enthalten. Auf Wunsch lege ich die Rechnung von Hardwareversand (Rechn. Datum 25.07.2011) bei. Standardmäßig läuft sie mit Werks-OC bei 860 MHz. Sie wurde generell bei diesem Takt betrieben, also kein zusätzliches OC.

Meine Preisvorstellung liegt bei [SK] 85€ inkl. Versand DHL Paket.


P1000528.JPG
P1000527.JPG
P1000526.JPG

*Verkauft an manf*


-> Microsoft Sidewinder X4
Die Tastatur ist ebenfalls in top Zustand, das bedeutet keine größeren Kratzer oder andere grobschlächtige Makel. Die Tasten funktionieren einwandfrei. Man sieht natürlich dass sie ein paar Einsätze hinter sich hat. Das bei diesem Modell so oft bemängelte Verblassen der Tastenbeschriftungen ist hier nicht aufgetreten - siehe Bild. Die X4 kommt OVP, jedoch ist war von Beginn an der Karton seitlich angerissen.

Ich habe da an [SK] 22€ exkl. Versand gedacht. Für weniger möchte ich sie eigentlich nicht abgeben.


P1000519.JPG
P1000521.JPG
P1000522.JPG

*verkauft an schirocco*


-> Mionix Naos 3200
Die Naos wurde am 16.01.13 gekauft und soll nun auch den Besitzer wechseln, da ich zur Zeit eine andere Maus benutze. Die Originalrechnung ist vorhanden. Der Zustand ist entsprechend sehr gut, da sie kaum benutzt wurde, lediglich ein paar Tage sowie für diesen Review. Die Umverpackung ist selbstredend auch vorhanden.

[SK] liegt bei 28€ ohne Versand.


P1000501.jpg
P1000413.jpg


*verkauft an schirocco*



Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bezahlung sollte entweder per Überweisung, Paypal (dann aber inkl. deren Gebühr 1,9% + 0,35€) oder Barzahlung bei Abholung (Raum Bielefeld, NRW) erfolgen.

*Hinweis: Da dies ein Privatverkauf ist, fallen wie sonst auch üblich, Rücknahme- oder Garantieansprüche weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI R6850 Cyclone, TR Archon SB-E, Noctua NH-U12P, Sidewinder X4

*Push* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI R6850 Cyclone, TR Archon SB-E, Noctua NH-U12P, Sidewinder X4

@ Dan23: Das ist mir zu wenig.

@ manf: leg noch 10€ drauf, dann treffen wir uns in der Mitte bei 70 + Versand und jeder ist glücklich. ;)
 
AW: [V] *Update* Mionix Naos 3200, MSI R6850 Cyclone, TR Archon SB-E, Noctua NH-U12P, Sidewinder X4

Ja, da kann ich mit leben. :daumen: Restliches folgt per PN.
 
AW: [V] *Update* Mionix Naos 3200, MSI R6850 Cyclone, TR Archon SB-E, Noctua NH-U12P, Sidewinder X4

*Auf, auf, zum nächsten Verkauf* ;)
 
AW: [V] *Update* Mionix Naos 3200, TR Archon SB-E, Noctua NH-U12P, Sidewinder X4

*Wer hat noch nicht, wer braucht noch was?*
 
AW: [V] *Preis-Update* Mionix Naos 3200, TR Archon SB-E, Noctua NH-U12P, Sidewinder X4

Ich hab Interesse an der Sidewinder X4. Wie alt ist die denn? Hast du evtl. noch eine Rechnung?
 
AW: [V] *Preis-Update* Mionix Naos 3200, TR Archon SB-E, Noctua NH-U12P, Sidewinder X4

Eine Rechnung habe ich keine mehr finden können, jedoch in meinem Email Postfach noch die Auftragsbestätigung vom Versender vom 19.09.2011. Garantie gab es afaik aber eh nur 1 Jahr, da die Ware aufgrund des Risses am Umkarton als B-Ware ausgezeichnet war. Die Tastatur ist jedoch wie man hoffentlich sehen kann, noch in einem sehr guten Zustand. Seit Juli 2012 war sie nicht mehr in Gebrauch, da ich auf eine Mecha umgestiegen bin. ;)
 
AW: [V] *Preis-Update* Mionix Naos 3200, TR Archon SB-E, Noctua NH-U12P, Sidewinder X4

ok, danke für die Info :)
Da ich mich bei den Tests von der Maus eingelesen habe und ich eh noch ne Maus brauche biete ich mal 50€ inkl für Maus und Tastatur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück