Dr_Dunkel
Software-Overclocker(in)
Hi Leute!
Ich verkaufe hier folgende Hardware:
-> Thermalright Archon SB-E
*Hinweis: Da dies ein Privatverkauf ist, fallen wie sonst auch üblich, Rücknahme- oder Garantieansprüche weg.
Ich verkaufe hier folgende Hardware:
-> Thermalright Archon SB-E
Schweren Herzens geht mein Archon SB-E auch weg. Leider habe ich nur momentan keine Verwendung für ihn, deswegen soll er nun ein wohlig-warmes, neues Zuhause finden. 
Hierbei handelt es sich um einen Kühler im Rahmen eines PCGH Lesertest Ausschreibens - siehe auch hier in meinem Beitrag: [Lesertest] Thermalright Archon SB-E
Ebenso gibt es hier die OVP inkl. allem enthaltenem Zubehör (die WLP Spritze wurde 1x verwendet, hat aber noch etwas Paste übrig für 2-3 Anwendungen). Er wurde bisher nur ein paar Tage für den Test betrieben, d.h. er ist neuwertig und ohne Einbußen bei der Beschaffenheit.
[SK] 47€ exkl. Versand sind meine Vorstellung.

Hierbei handelt es sich um einen Kühler im Rahmen eines PCGH Lesertest Ausschreibens - siehe auch hier in meinem Beitrag: [Lesertest] Thermalright Archon SB-E
Ebenso gibt es hier die OVP inkl. allem enthaltenem Zubehör (die WLP Spritze wurde 1x verwendet, hat aber noch etwas Paste übrig für 2-3 Anwendungen). Er wurde bisher nur ein paar Tage für den Test betrieben, d.h. er ist neuwertig und ohne Einbußen bei der Beschaffenheit.
[SK] 47€ exkl. Versand sind meine Vorstellung.
-> Noctua NH-U12P
Hier handelt es sich um den Noctua NH-U12P SE1366 mit 2x 120er Lüftern (NF-P12). Da ich diesen Kühler sebst einmal gebraucht erworben habe, ist nicht mehr alles komplett enthalten. Jedoch wurde von mir das originale Retention Kit zur Montage auf aktuellen Systemen wie z.B. So. 775, 1155, 1366 usw. dazugekauft. Weiterhin sind je 2x 5V- und 7V- Adapter für die Lüfter enthalten. Man sieht zwar hier und da Gebrauchsspuren (Kühlerboden, Befestigungslöcher der Lüfter), jedoch ist die tadellose Kühlleistung nach wie vor gegeben.
[SK] 22€ ohne Versand würde ich gerne dafür haben wollen.
*verkauft an speedo2fast
-> MSI 6850 Cyclone Power EditionHier handelt es sich um den Noctua NH-U12P SE1366 mit 2x 120er Lüftern (NF-P12). Da ich diesen Kühler sebst einmal gebraucht erworben habe, ist nicht mehr alles komplett enthalten. Jedoch wurde von mir das originale Retention Kit zur Montage auf aktuellen Systemen wie z.B. So. 775, 1155, 1366 usw. dazugekauft. Weiterhin sind je 2x 5V- und 7V- Adapter für die Lüfter enthalten. Man sieht zwar hier und da Gebrauchsspuren (Kühlerboden, Befestigungslöcher der Lüfter), jedoch ist die tadellose Kühlleistung nach wie vor gegeben.
[SK] 22€ ohne Versand würde ich gerne dafür haben wollen.
*verkauft an speedo2fast
Die Grafikkarte funktioniert tadellos und kommt in OVP, d.h. sämtliches Material wie Infokärtchen, Treiber CD, Molex- und DVI/VGA-Adapter ist enthalten. Auf Wunsch lege ich die Rechnung von Hardwareversand (Rechn. Datum 25.07.2011) bei. Standardmäßig läuft sie mit Werks-OC bei 860 MHz. Sie wurde generell bei diesem Takt betrieben, also kein zusätzliches OC.
Meine Preisvorstellung liegt bei [SK] 85€ inkl. Versand DHL Paket.
*Verkauft an manf*
-> Microsoft Sidewinder X4Meine Preisvorstellung liegt bei [SK] 85€ inkl. Versand DHL Paket.
*Verkauft an manf*
Die Tastatur ist ebenfalls in top Zustand, das bedeutet keine größeren Kratzer oder andere grobschlächtige Makel. Die Tasten funktionieren einwandfrei. Man sieht natürlich dass sie ein paar Einsätze hinter sich hat. Das bei diesem Modell so oft bemängelte Verblassen der Tastenbeschriftungen ist hier nicht aufgetreten - siehe Bild. Die X4 kommt OVP, jedoch ist war von Beginn an der Karton seitlich angerissen.
Ich habe da an [SK] 22€ exkl. Versand gedacht. Für weniger möchte ich sie eigentlich nicht abgeben.
*verkauft an schirocco*
-> Mionix Naos 3200Ich habe da an [SK] 22€ exkl. Versand gedacht. Für weniger möchte ich sie eigentlich nicht abgeben.
*verkauft an schirocco*
Die Naos wurde am 16.01.13 gekauft und soll nun auch den Besitzer wechseln, da ich zur Zeit eine andere Maus benutze. Die Originalrechnung ist vorhanden. Der Zustand ist entsprechend sehr gut, da sie kaum benutzt wurde, lediglich ein paar Tage sowie für diesen Review. Die Umverpackung ist selbstredend auch vorhanden.
[SK] liegt bei 28€ ohne Versand.
*verkauft an schirocco*
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bezahlung sollte entweder per Überweisung, Paypal (dann aber inkl. deren Gebühr 1,9% + 0,35€) oder Barzahlung bei Abholung (Raum Bielefeld, NRW) erfolgen.[SK] liegt bei 28€ ohne Versand.
*verkauft an schirocco*
*Hinweis: Da dies ein Privatverkauf ist, fallen wie sonst auch üblich, Rücknahme- oder Garantieansprüche weg.
Zuletzt bearbeitet:


Restliches folgt per PN.