00p4tti7
Software-Overclocker(in)
Hallo wie schon im Threadtitel erwähnt suche ich einen (guten ^^) 3x120mm Radi. Am besten einen Phobya Vers. 1.2 oder einen Thermochill.
Suche keinen Slimradi. Wenn ihr einen habt ,dann bitte mit Bild und Preis(vorstellung) hier melden.
Habe zum Tauschen bereit:
Phobya Nova Xtreme 1080 (+ 6 Phobya LED 1500rpm Lüfter)
Aquaero 4.00 LCD + Powerbooster (LCD + LED Anschluss defekt, Rest funktioniert)
Suche keinen Slimradi. Wenn ihr einen habt ,dann bitte mit Bild und Preis(vorstellung) hier melden.
Habe zum Tauschen bereit:
Phobya Nova Xtreme 1080 (+ 6 Phobya LED 1500rpm Lüfter)
Aquaero 4.00 LCD + Powerbooster (LCD + LED Anschluss defekt, Rest funktioniert)
Zuletzt bearbeitet:


.