• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*Kann geschlossen werden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

00p4tti7

Software-Overclocker(in)
Hallo wie schon im Threadtitel erwähnt suche ich einen (guten ^^) 3x120mm Radi. Am besten einen Phobya Vers. 1.2 oder einen Thermochill.
Suche keinen Slimradi. Wenn ihr einen habt ,dann bitte mit Bild und Preis(vorstellung) hier melden.

Habe zum Tauschen bereit:
Phobya Nova Xtreme 1080 (+ 6 Phobya LED 1500rpm Lüfter)
Aquaero 4.00 LCD + Powerbooster (LCD + LED Anschluss defekt, Rest funktioniert)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 360 Radiator

Hi,
ich hätte einen Magicool Extreme Trippel (matt schwarz lackiert) Bilder siehe Tausche Thread von mir.
Hast du irgendwas zum Tausch im Angebot? Grakas, CPUs?
Ansonsten: ist bei dem Aquaero eine Rechnung dabei?

Bei dem Aquaero ist schon eine Rechnung vorhanden, aber auf ihr stehen noch ne menge anderer Kram, reicht deshalb auch eine Kopie aus ??

Aquatuning im Juni 2010.

War in der RMA. Display ausgewechselt und dann ging es , aber dann hat das kaputte Stromkabel das Display auch gleich wieder zerstört. Bis auf den LED-Anschluss geht aber alles.

Hört sich gut an, ich lass Jazzman noch bis morgen Zeit, sich zu entscheiden, weil er erster war und weil er Tauschen will (würde ich bevorzugen).
Sag dir dann morgen bescheidt, ob ich noch Bilder möchte/brauche.

Nja wenn ich den nova und /oder das aquaero los bekomme sind natürlich auch die 70€ drinne, aber da gerade ein Käufer abgesprungen ist, bin ich erstmal bei max. 40-45€

Hi,

ich hätte noch eine 360er hier liegen.
Müstte von HWLabs ..bin mir aber nicht sicher :ugly:.

Könnte Bilder posten falls Interesse besteht. Ist der ein oder andere Kratzer drauf ..ist aber dicht.

für 35,00 incl. wär er dir.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück