• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gamermaus

tut mir leid. aber für die alte gebe ich nicht so viel aus. bekomme die re-spawn für 34,- neu.

Habe noch eine verschlossene Roccat Kone+. Also nagelneu.

Hab die hier noch rumliegen, weil ich mir aufgrund eines defektes der alten Kone eine neue Kone+ gekauft habe. Habe dann die defekte kone gegen eine neue Kone+ getauscht.

Kassenbon is dabei. Kauf bzw. Umtauschdatum duerfte Mitte November 2011 sein. Kann bei Interesse noch genau nachgucken.

Wie gesagt die Maus ist neu!

AW: Gamermaus

crazzzy85 schrieb:
Wäre eine Corsair M90 nagelneu etwas für dich ? könntest für 40€ inkl. haben

sagt mir nicht so zu.

Bummsbirne schrieb:
Habe noch eine verschlossene Roccat Kone+. Also nagelneu.

Hab die hier noch rumliegen, weil ich mir aufgrund eines defektes der alten Kone eine neue Kone+ gekauft habe. Habe dann die defekte kone gegen eine neue Kone+ getauscht.

Kassenbon is dabei. Kauf bzw. Umtauschdatum duerfte Mitte November 2011 sein. Kann bei Interesse noch genau nachgucken.

Wie gesagt die Maus ist neu!

naja. man hört halt viel über defekte mausräder, auch bei den neuen modelen. wenn ich sie günstig bekomme, wärs ne überlegung wert.

AW: Sockel 1155 Board und Gamingmaus gesucht

ich glaube im forumluxx hatte ich schon geschrieben aber wenn nicht dann hätte ein asus z68-v mit allem was dazu gehört ovp zubehör und Rechnung für 100 incl. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück