• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCI-E Grafikkarte

Gaindward GTS450 GS, ich würde sagen so ca ein Jahr alt, rechnung und OVP sowie Zubehör lückenlos vorhanden.
50€ inkl.

habe eine 9800GT von Zotac in der Eco-Version ohne Stromanschluss. Habe sie aber für mehr Leistung übertaktet und undervoltet. Bin Zweitbesitzer ohne Rechnung. Schau einfach in meinen V-Thread (Signatur)

Habe jetzt erstmal auf die alte 4850 einen anderen Kühler verbaut. Mal sehen, ob die dann immernoch abstürzt. 'Aber danke fürs Angebot. Vielleicht komme ich drauf zurück.

Hab ne gtx260 für 50inkl oder ne 4870 für 40 inklusive.. Bei Interesse melden ;)
Sent from my Nokia Lumia 800 using Board Express

AW: PCI-E Grafikkarte - AM3 Board - 4 GB DDR3 - Netzteil ab 400 Watt

habe dein angebot schon gelesen. grafikkarte ist erstmal 2. rangig.

grafikkarte ist mir zu schwachbrüstig. sollte ab der leistung einer hd4850 sein.

AW: AM3 Board - 4 GB DDR3 - Netzteil ab 400 Watt - Grafikkarte

bezog sich auf dem post über mir. ich habe zur zeit eine 4850 in meinem 2. pc drin. der pc bleibt aber immer hängen, wenn ich damit zocken will. daher soll er aufgerüstet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück