• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Platzhalter

Zu wenig, das ist ja nur knapp die Hälfte vom Neupreis fur neue unbenutzte Rams. Das finde ich recht dreist.
Ansonsten Schau mal in meinem Thread nach...

AW: AMD Phenom X4 955 und 4GB DDR2 Speicher

4GB DDR2 800mhz value Rams hab ich hier, Timings weiß ich ehrlich gesagt nicht, stehen bei mir auf Auto.
Kann man die auslesen?

Hab mein neues Board heute bekommen, werde Morgen umbauen, kann dir dann auch den Hersteller nennen - was ist denn dein Angebot?

Nebenbei bemerkt hab ich noch einen 2.5 Jahre alten Athlon X4 620, der wahrscheinlich zu einem Phenom freischaltbar ist, werde ich morgen wohl mit dem Board testen, eventuell Interesse?
Die Rams sind genau so alt.

Gruß

hört sich gut an. melde dich einfach wieder, und nen mir deinen preis. sind das 2x2gb?

25 inkl.

Interesse an der CPU? Könnte morgen versuchen ob ich sie freischalten kann, wär dann nen Phenom, wenn nicht bleibt's nen Athlon.:ugly:

sind es nun 2x2gb? wenns nicht geht auch nicht schlimm, sag mir dann einfach nen preis.

AW: AMD Athlon II oder Phenom II mind. X4 und 4GB DDR2 Speicher

ok. melde dich dann wieder hier. und nenn mir deinen preis für beides.

Ich bau eben mal meinen pc wieder zusammen. Muss evtl Windows neu installieren, lade dir dann Bilder hoch. Cpu bleibt auf meinem Asus m5a99z EVO ein Athlon, also wahrsch nicht freischaltbar. kann aber kurz dauern.

AW: AMD Athlon II oder Phenom II mind. X4 und 4GB DDR2 Speicher

brauchst nicht testen. was willst du für beides zusammen haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück