• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gamer-Maus

Was hälst du von einer Roccat Kone+... ist einer der neuen Rev. ohne das Problem mit dem Mausrad. Hab ich direkt vom Hersteller!

hallo (:

hätte ne roccat pyra für dich. 15 euro wär sie dir. rechnung etc habe ich auch. einfach pm an mich bei interesse.

PS: hab auch noch eine neuwertige sidewinder x4 von microsoft hier liegen, wurde nie wirklich genutzt.

Ich hätte noch eine gut erhaltene MX18 hier liegen. Die unteren Aufkleber wurden entfernt damit ich zum Reinigen öffnen könnte. Seitlich, wo der kl. Finger liegt, ist ein gaaaaaaanz bisschen vom den Gummi abgenutzt. Ansonsten sehr gut erhalten. OVP und Zubehör vorhanden, jedoch keine Rechung. Preisvorstellung liegt bei 15€ inkl. Intresse?

LG

Was hälst du von einer Roccat Kone+... ist einer der neuen Rev. ohne das Problem mit dem Mausrad. Hab ich direkt vom Hersteller!

wenn sie nicht zu teuer ist, wäre es ne option.

hallo (:

hätte ne roccat pyra für dich. 15 euro wär sie dir. rechnung etc habe ich auch. einfach pm an mich bei interesse.

PS: hab auch noch eine neuwertige sidewinder x4 von microsoft hier liegen, wurde nie wirklich genutzt.

die roccat ist mir zu klein, und die x4 hatte ich schonmal. war leider nichts für mich.

Ich hätte noch eine gut erhaltene MX18 hier liegen. Die unteren Aufkleber wurden entfernt damit ich zum Reinigen öffnen könnte. Seitlich, wo der kl. Finger liegt, ist ein gaaaaaaanz bisschen vom den Gummi abgenutzt. Ansonsten sehr gut erhalten. OVP und Zubehör vorhanden, jedoch keine Rechung. Preisvorstellung liegt bei 15€ inkl. Intresse?

LG

mit der mx18 komme ich nicht so richtig klar. liegt mir einfach nicht.

Alter, hmmm, ca 3-4 Jahre. Preis so 20€ rum wäre imo fair. Wurde immer auf Stoffpad genutzt, Kratzer auf der Unterseite lediglich von Transport und Verpacken, OVP hab ich aber leider keine mehr. Aber du willst ja sicher eh nur die Maus.

MS Sidewinder X8 ? Alter wäre 1-2 Monate, wobei ich sie erst vorletzte Woche auspacken durfte :D :ugly: Ist mir allerdings zu .... naja halt unergonomisch^^

Ich biete dir eine Logitech G400 für 20€ inkl. Versand und eine G500 für 30€ inkl. an. Beide wurden höchstens 4 Monate genutzt.

leider nichts für mich. habe zur zeit ne g9, und wollte mal was anderes ausprobieren. aber deine beiden hatte ich auch mal probiert, waren aber nicht besser als die g9.

AW: Gamermaus

Ich hätte eine DeathAdder (erste Version) für dich.
Kaum benutzt, hat die neuste Firmware (meine erste ging beim Flashen über den Jordan, danach bekam ich diese).

Anhänge

• DSCF0159.jpg
    DSCF0159.jpg
    667,3 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück