• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geschlossen werden. Suche günstigen DDR4 RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJPX

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich suche für meinen kleinen Test Rechner noch RAM um diesen in Betrieb nehmen zu können.
Der RAM muss nichts besonderes sein und auch der Hersteller ist egal. Er sollte funktionstüchtig sein und am besten mit dem Athlon 200GE funktionieren.

Bezahlung mit Geld oder auch ein Tausch ist mir egal. Ich habe eine menge Steamspiele die ich zum tauschen anbieten kann bei Interesse würde ich eine Liste anfertigen. (Oder alternativ könnte ihr auch Fragen ob ich zufällig das Spiel oder die Spiele) habe
(oder hier von kann auch getauscht werden: https://extreme.pcgameshardware.de/...nzen-zum-verkauf-tausch-vpn-antivirus.604700/)

(Ich bin gleichzeitig auch noch auf anderen Portalen unterwegs deshalb nicht wundern wenn ich nicht gleich auf ein Angebot eingehe.)

Ich freue mich auf eure Angebote.

DJPX

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche für meinen kleinen Test Rechner noch RAM um diesen in Betrieb nehmen zu können.
Der RAM muss nichts besonderes sein und auch der Hersteller ist egal. Er sollte funktionstüchtig sein und am besten mit dem Athlon 200GE funktionieren.

Bezahlung mit Geld oder auch ein Tausch ist mir egal. Ich habe eine menge Steamspiele die ich zum tauschen anbieten kann bei Interesse würde ich eine Liste anfertigen. (Oder alternativ könnte ihr auch Fragen ob ich zufällig das Spiel oder die Spiele) habe
(oder hier von kann auch getauscht werden: https://extreme.pcgameshardware.de/...nzen-zum-verkauf-tausch-vpn-antivirus.604700/)

(Ich bin gleichzeitig auch noch auf anderen Portalen unterwegs deshalb nicht wundern wenn ich nicht gleich auf ein Angebot eingehe.)

Ich freue mich auf eure Angebote.

DJPX
Ist das was für dich?

Leider jaein, ich habe nur 2 RAM Slots bei mir weshalb die 4x RAM Module zu viel für mich sind. Ich kann nur maximal 2 nutzen sonst denke ich mal das der RAM passen könnte.
25€ inkl. Großbrief könnten wir machen für 2 Module. Sag Bescheid bei Interesse. Gerne auch versicherter Versand gegen Aufpreis.

Ok ich werde auf dein Angebot zurückkommen ich bin gerade noch in Verhandlung mit jemanden auf Ebaykleinanzeigen (8 GB Modul)

Habe 2x 8 GB gskill ripjaws 4
2666 MHz cl15
Würde ihnen für 40 Euro abgeben
Gruß

IMG_20210704_103053.jpg

Ich habe gestern den RAM bekommen und erfolgreich getestet. Deshalb werde ich wahrscheinlich erstmal keinen zusätzlichen RAM brauchen. Kann geschlossen werden. Falls ich noch mal RAM in nächster Zeit brauche werde ich auf euch zukommen.
Vielen Dank für die Angebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück