D
darkfabel
Guest
AW: [S] Altes NT mit 400W oder mehr
ist von der marke Jersey (Speedlink)
ist von der marke Jersey (Speedlink)


Wie soll ich meiner Frau erklären, dass ich für ein gebrauchtes NT, das bloß eine Woche halten soll, 70€ ausgebe?Wie gesagt, 30€ ist die Grenze. Wenn sich keines findet bin ich halt eine Woche off...^^



So, nochmal nachgeguckt. Mein DFI will einen 8-Pin Stecker.
Zur Graka waren diese Adapter bei, einer sollte auch noch irgendwo rumfliegen^^


42€ inkl. Hermes.Das Seasonic hört sich sehr interessant an. Ist ja ein günstiges ATX 2.2.
Wie viel willst du dafür haben?



) 80+ Zertifikat is auch dabei.. das einzige Prob was es hat, es steuert den Lüfter selbst, nur wenn es das tut wird es nach recht kurzer Zeit etwas warm in dem Teil und fängt an zu duften.. am NT selbst ist ein Boost Schalter, der den Lüfter voll aufdrehen lässt, auf diese Weise lässt sich das Prob beheben..