• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann gelöscht werden.

AW: [V]Preisupdate MSI Z77A-G43 Sockel 1155, MSI 990FXA-GD80 Sockel AM3+

Hi,

dann pack mit das MSI Mainboard für 40inkl ein :)

Gruß, Ninja

AW: [V] iPad 4 32GB Wifi + 4G (Schwarz), MSI 990FXA-GD80 (Sockel AM3+)

für den ipad preis von 450 bekommt man schon ein air in der ausstattung.
biete 300.

Man geht immer von neu preisen aus und nicht von ebay, wenn du so wenig ausgeben willst kauf dir eib aldi tablet oder kauf es dir auf ebay.
Mein Preis bleibt, ich verschenk es doch nicht an so jemmanden wie dich, wenn ich selbst bei wirkaufens mehr bekomme, treng einfach mal dein Kopf an.

Edit. Hab mich Falsch ausgedrückt, man geht vom neu Preis des Geräts aus und zieht, wess es so gut erhalten ist 100€ ab (Bei Apple), bei anderen Marken geht man zwar weiter runter, aber nicht unter Marktwert, man geht nicht von ebay aus, dort gibts doch zu viele die nur das Schnelle Geld wollen bzw brauchen.
Und noch was, wenn man selbst bei einem Anbierter der Geräte ankauft, mehr Geld bekommt als von hier, verkauft man das dann lieber dort.

Zuletzt bearbeitet:

man geht bei gebrauchten sachen immer von neupreisen aus, haha, ne is klar.

treng einfach mal dein Kopf an.
dito.

und von "jemmanden" wie dir kauft eher "niemmand". vor allem nicht bei deinem offensiven tonfall, abgesehen von deinem fantasiepreis. unglaublich.

man geht bei gebrauchten sachen immer von neupreisen aus, haha, ne is klar.

dito.

und von "jemmanden" wie dir kauft eher "niemmand". vor allem nicht bei deinem offensiven tonfall, abgesehen von deinem fantasiepreis. unglaublich.

Mein Ton kommt daher, weil von dir so ein Unverschämter Preisvorschlag kam.
Das iPad 4 kostet in der ausstattung neu 589€ somit bin ich knapp 150 runtergegangen, was bei apple geräten üblich nur 100€ wertverlust ist, dazu steht bei mir VHB aber 300 ist Unverschämt, jeder der das weiss wird mir da zu stimmen.

tip fürs nächste mal: lern lesen, bevor du ausfällig wirst.

*ignorierliste an"

Wenn ich dazu mal was sagen darf....
Nico, dein Ipad steht jetzt schon seit 1,5 Monaten drinne... Offensichtlich ist keiner Bereit diesen Preis zu zahlen. Den Aufpreis für die 32gb Version ist eben keiner bereit drauf zu legen und das ist bei Apple ganz normal. Das Geld was du damals für Versionen mit mehr Speicher bezahlst bekommst du beim Wiederverkauf einfach nicht.

Das ganze basiert doch auf Angebot und Nachfrage. Wenn es keiner kaufen will ist dein Preis offensichtlich zu hoch angesetzt.

Wenn ich dazu mal was sagen darf....
Nico, dein Ipad steht jetzt schon seit 1,5 Monaten drinne... Offensichtlich ist keiner Bereit diesen Preis zu zahlen. Den Aufpreis für die 32gb Version ist eben keiner bereit drauf zu legen und das ist bei Apple ganz normal. Das Geld was du damals für Versionen mit mehr Speicher bezahlst bekommst du beim Wiederverkauf einfach nicht.

Das ganze basiert doch auf Angebot und Nachfrage. Wenn es keiner kaufen will ist dein Preis offensichtlich zu hoch angesetzt.

Nein das iPad ist erst seite einer Woche drin, da ich aber hier schon mehr Verkauft habe, und ab und zu mal was hinzu kommt ist der Thread schon so alt.
Wie gesagt bin jetzt auf 400€ runter aber weiter geh ich nicht, da wie schon gesagt ich bei wirkaufens.de 360€ dafür bekomme.
600€ kostet das iPad 4 32 GB Wifi + 4G Neu, somit bin ich schon 200€ runter gegangen, wer den Preis nicht zahlen will, soll sich ein Billig Tablet kaufen oder ein anderes iPad, ich brauch mein iPad ja nicht zu Verramschen, so dringend brauch ich das Geld auch nicht.
Bin bei 400€ und so viel kann man für das iPad 4 16GB Wifi + 4G Verlangen (Obwohl ich die 32GB Version besitze).

Wie gesagt, du bekommst das Geld für Celluar und den Mehrspeicher beim Wiederverkauf einfach nicht. Den Leuten sind 16gb mehr Speicher einfach in den seltenstden Fällen 100€ wert, Neupreis hin oder her...

Zurück