• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann gelöscht werden.

AW: [V] iPad 4 32GB Wifi + 4G (Schwarz), MSI 990FXA-GD80 (Sockel AM3+)

Und deswegen liegt der Preis doch jetzt bei 400€.
Wer das nicht ausgeben will, kann auch keine iPad haben.

AW: [V] Sapphire Radeon HD 7950 Dual-X OC, MSI 990FXA-GD80 (Sockel AM3+)

Geht klar, dann klären wir den rest wieder per PN.

AW: [V] Watch Dogs (nVidia Code), MSI 990FXA-GD80 (Sockel AM3+)

Push!
Jetzt mit Watch Dogs und es müsste sich doch jemmand finden lassen der unbediengt ein AM3+ Mainboard sucht.

:D und die dritte sache an The Urban Ninja Verkauft. :D
Bester Mann.

Ich nehm den Watchdogs Code für 13 € wenn möglich :D wenn nich ist auch in ordnung :-) Alles weitere dann per PN!

Gruß
Rouven

Code ist noch da, da TheUrbanNinja noch gar nicht geschrieben hat.
Ne 13 kannst Vergessen, ich meine das Spiel gibt es für 30€ man Bezahlt ja hier nur die hälfte, geht also in Ordnung. ;)

Geht klar, dann bekommst du ihn, ich schreib dir dann ne PN.

Find ich schon bisschen *******, dass man keinen abend abwarten kann... Noch nicht mal abend (paar Stunden)

Was soll das?
Ich war stets zuverlässig und habe gezahlt.
Deal war zugesagt.

Find ich schon bisschen *******, dass man keinen abend abwarten kann... Noch nicht mal abend (paar Stunden)

Was soll das?
Ich war stets zuverlässig und habe gezahlt.
Deal war zugesagt.

Wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, habe gedacht du willst es nicht mehr, von Reservieren war ja keine rede, deshalb hab ich es an jemmand anderen Verkauft.
Sorry, aber hättest du nochman geschrieben das es länger dauert, hätte ich den key dir überlassen.

Ist eh nicht mehr viel zu machen, habe den Key bereits eingelöst, alles tip top von meiner Seite.

Euer Ernst?... Ich habe doch gefragt ob er noch da ist... Hättest ja auch erst mich anschreiben können wenn ich zuerst geschrieben habe...

Totaler Schwachsinn!
Wenn ich sage: ich nehme ihn, dann nehme ich ihn auch.
Ich bin zuverlässig und habe auch die beiden anderen Sachen, die wesentlich teurer sind, gezahlt - ohne murren oder zurren.

Was das soll kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Einfach das Letzte... Da gibt's einfach kein rausreden, es war einfach ne Mist Aktion. Keine paar Stunden Geduld gehabt und an den nächsten verkauft :daumen2:

Ist ja wohl keine Garantie das der erste der Fragt auch das bekommt, wenn jemand anderes ein besseres angebot macht.

Ok was soll ich den.jetzt noch schreiben, ist doch jetzt kein Weltuntergang, wie schon gesagt ich dachte du wolltest ihn.nicht mehr da du noch online warst mir aber nicht geschrieven hast.
Ich weiss das du immer zuverlässig bist, dagegen hab ich ja auch nicht gesagt.
Ist jetzt passiert der key ist eingelöst und machen kann ich auch nichts mehr.

User, welche nicht an dem Deal beteiligt waren, mögen sich bitte aus dem Verkaufsthread raushalten.

Zurück