• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann gelöscht werden.

AW: [V] Intel Core i7 3770K, ram Corsair 2x4GB, MSI Z77A-G43, MSI 990FXA-GD80, Nintendo 2DS

Nehme den 3770k. Bitte sende mir deine Daten.

AW: [V]Arbeitsspeicher Corsair 2x4GB, MSI Z77A-G43, MSI 990FXA-GD80, Nintendo 2DS

Wenn paypal geht würde ich den Ram für 35.- nehmen

AW: [V]MSI Z77A-G43, MSI 990FXA-GD80, Nintendo 2DS

Verstehe ich das richtig, dass das Board einwandfrei funktioniert?

Ja, habe es gestern nochmal getestet und siehe da es funktioniert ohne irgedndwelche problem, das hatte ich aber gestern in meinem Thread nochmal geschrieben bzw. editiert.
Das problem meine Freunde haben einfach nicht so viel ahnung, ich muss denen ja auch immer helfen wenn irgendwas mal wieder nicht geht und dafür bekomme ich ab und zu mal solche geilen sachen Geschenkt.

Möchtest du es?

edit. Ja bei mir funktioniert alles einwandfrei, wenn ich es dazu schreibe, möchte ja auch weiterhin hier etwas verkaufen können. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Preisupdate MSI Z77A-G43 Sockel 1155, MSI 990FXA-GD80 Sockel AM3+, Nintendo 2DS

Alle beiden Mainboards sind noch da. ;)

AW: [V]Preisupdate MSI Z77A-G43 Sockel 1155, MSI 990FXA-GD80 Sockel AM3+

Hi.

Ist beim z77 board blende und Zubehör dabei?

Gruß

Zurück