• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann gelöscht werden.

AW: [V] AMD FX 6300, MSI 990FXA-GD80, CPU Kühler Artic Freezer XTREME Rev. 2

hi du, ist 150 Euro der Gesamtpreis?

lg
k. meier

Garantie ist keine mehr, ist das dein letzter Preis? oder ist da noch Spielraum?

Garantie ist keine mehr, ist das dein letzter Preis? oder ist da noch Spielraum?

Also Rechnung ist dabei, weiss nicht ob die Garantie nur 1 Jahr gillt, wenn 2 oder 3 Jahre ist, dann ist noch Garantie drauf.
Ja ist mein letzter Preis, Neu kostet alles zusammen 250€ und dafür das alles gut Gebraucht ist, finde ich den Preis angemesen.

Denk am Wochenende noch drüber nach und sag dir dann Bescheid. Versand nach Ö wäre kein Problem?

k. meier

Denk am Wochenende noch drüber nach und sag dir dann Bescheid. Versand nach Ö wäre kein Problem?

k. meier

Nach Österreich wäre kein problem wenn du 10€ drauf legen, da ich nur mit den Preis von 6,90€ gerechnet habe und nach Österreich kostet es 16,90€.
Sobald Du dann ja sagst, machen wir das per Überweisung und sobald das Geld da ist Verschicke ich das Paket und die Paketverfolgungsnummer schicken ich dir dann. ;)

---------- Posting hinzugefügt am 06.04.2014 um 12:12 ----------

Push!

du ich hab ja gesagt ich meld mich heue abend nochmal. Ich hab jetzt entschieden, wenn ein Wechsel auf AMD, dann auf einen 8350. Obwohl das Board alles hätte was ich brauche.

lg

du ich hab ja gesagt ich meld mich heue abend nochmal. Ich hab jetzt entschieden, wenn ein Wechsel auf AMD, dann auf einen 8350. Obwohl das Board alles hätte was ich brauche.

lg

Also wenn du das Board für 95€ inkl. Versand

Hey cpu einzeln zu kaufen ist überhaupt nicht möglich, oder?

MfG

und du die CPU für 55€ (vielleicht noch den Kühler, dann insgesamt 65€) inkl. Versand nimmst, dann kommen wir ins Geschäft.

Wie wär's mit 60€ für das CPU und kühler inklusive Versand?

Muss ich leider nein sagen, ich brauche einfach das Geld, sonst steh ich wohl diesen Monat ohne CPU da.

65€ inkl. Versand finde ich ok, da ich ja 6,90€ Versand bezahle und dem @k.meier ja nach Österreich schicken würde für 16,90€.

Ich denke mal auf 5€ kommt es bei dir auch nicht an, aber bei mir schon. :(

ich werd das Board zum jetzigen Zeitpunkt nicht nehmen. Wenn dann nehm ich ein Bundle.
lg

Gut, dann kann ich es einzeln nicht verkaufen.
Push

Edit CPU und Kühler sind an @stevenjan verkauft worden.

---------- Posting hinzugefügt am 08.04.2014 um 10:08 ----------

Push!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück