Kann gelöscht werden [x] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update Wohnzimmer / Status gesamt / Ärger mit Speditionen 13.08.11

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Update Update Allg. Zwischenstand der Dinge 20.08.11

Wow hier tut sich ja was :daumen:

Sieht alles super aus :D

Ich liebe einfach elektronik und träume auch von so einer Bude aber ich muss noch zuhause bleiben :ugly:

Weiterhin so gutes Gelingen :daumen:

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Update Update Allg. Zwischenstand der Dinge 20.08.11

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Update Küche fast fertig 23.08.2011

Ich war schon vorher der Meinung, dass die auch gute Küchen haben - die Bilder von dir bestätigen das nur noch mal.
Also echt edel !:daumen:

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Update Küche fast fertig 23.08.2011

Wow, die Küche ist echt nice! Gefällt mir sehr gut. :daumen:

Die Küche shcaut super aus, auch wenn ich den Herd wohl nicht in die Ecke gemacht hätte - soviel Flächen zum Putzen :ugly:

Sonst aber echt schön, vorallem die Wände nicht so mit Schränken vollgeklatscht :daumen:

Ja wieso das Kochfeld in die Ecke gekommen ist verstehe ich bei dem Platzangebot auch nicht. So viel verschenkter Platz dahinter.

Kann man noch nett seine Gewürze hinterstellen :ugly:

Sieht aber wirklich gut aus! Bin auf weiter Updates gespannt ;)

Also ich finds ganze Gesamtbild wirklich sehr gelungen, auch das Kochfeld find ich gut plaziert :daumen:

Ich hab auch eine IKEA-Küche (im Februar gekauft) und muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden damit bin. Deine Küche sieht auch gut aus, aber mir persönlich wäre das Gesamtbild (Küche und Fliesen) zu dunkel. Aber das ist eben Geschmackssache. Apropos Geschmackssache: Rauchen in der Küche geht ja mal gar nicht (halbvoller McDonalds-Aschenbecher?)! :D

MfG

also ich finde , dass das eine schöne küche ist... habe mal im tv gesehen dass sich eine Familie auch so ne Küche von Ikea gekauft hat und auch mit hochglanz und diese sollte nach kurzer zeit schon sehr zerkratzt gewesen sein weil die oberfläche nichts aushält... ich würde mir trotzdem eine kaufen hab nichts gegen ikea =)

Die Küche weis zu Gefallen!
Die düsteren Farben gefallen mir auch unheimlich gut. Steh auf dunkle Farben.

Gut das Kochfeld hätt ich jetzt auch nicht in die Ecke genommen, aber das ist Geschmackssache!
Wär sich höchstens ne überlegeung wert gewesen eine 45° Rückwand einzusetzen, der Bündig mir der Haube abschliesst.

So gibt es halt bedingt durch die Ecke Schattenbilder und vorallem Schmutzecken.

Was mir aber gar nicht gefällt, sind die beiden einzelnen Oberbauten!
Ausserdem hät ich die oberhalb der Fliesen gesetzt. So hast du doch einen Versatz..

Aber wie immer ist das alles Ansichtssache!

Auf jeden Fall viel Spass mit der neuen Küche!

Sieht sehr gut aus die Küche, auch wenn sie mir persönlich zu dunkel ist.:top:

Sehr Beeindruckend was du da auf die Beine stellst :daumen:

Ich find dein Projekt echt beeindruckend und deine Küche ist mal echt cool :daumen:. Bin gespannt wie dein Haus am Schluss aussieht.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück