Kann gelöscht werden [x] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update Küche mitten im Aufbau 02.08.11

Hi, bin vor ein paar Tagen durch die Main :bier: auf dein Projekt aufmerksam geworden.
Ich werde es weiterverfolgen :daumen: und mich würde (wie so viele hier) Interessieren was das Kostet?:huh:

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update Küche mitten im Aufbau 02.08.11

Coole Idee. Ich hätte auch gerne so eine Wohnung. Die Küche gefällt mir auch. Du kriegst ein [X]Abo und ich hoffe du wirst deine Arbeit so fortsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Aktueller Netzwerkplan 07.08.11

Schaut gut aus!:daumen:

Aber sollte nicht auch noch der 24Port Switch an die UPS?

Sone tolle wlan wolke hätt ich auch gern xD

Ne aber schaut gut aus. Was für ne inet leitung willst du dann bestellen/was ist verfügbar?

Isdn is ja doch nen bisschen langsam in meinen augen

AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Aktueller Netzwerkplan 07.08.11

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

darf man fragen was genau dein visu-server ist? :)

Nicht schlecht, nicht schlecht!

Aber das du mittlerweile bei 15 Kameras angekommen bist :D
Auf dem Plan sieht das alles "so einfach" aus, mal sehen wo überall Probleme auftreten werden...
Wirst du im Netzwerk mit festen IP's arbeiten oder DHCP, oder beides?

Da hofft man doch als Schüler später ordentlich Kohle zu machen um sich so eine geile Bude bauen zu können ;)

Echt genial soweit, bin auf das Endergebnis wahnsinnig gespannt :daumen:

Wie riesig die "Übersichten" sind, die haben diese Bezeichnung schon gar nicht mehr verdient :D.....

WOW :hail::hail::hail:

@Brainchecker: ich denk mir schon die ganze Zeit genau das xD

Nicht schlecht, nicht schlecht!

Aber das du mittlerweile bei 15 Kameras angekommen bist :D
Auf dem Plan sieht das alles "so einfach" aus, mal sehen wo überall Probleme auftreten werden...
Wirst du im Netzwerk mit festen IP's arbeiten oder DHCP, oder beides?
Ich würde den Servern und NAS feste IPs verpassen und die Clients kriegen dann ihre IP per DHCP. So würde es imho am meisten Sinn machen. ;)

wurde nicht ein update angekündigt für heute? :D

@cracker
Nicht so eilig der Tag ist ja noch jung.:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück