Kann gelöscht werden [x] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Rohbau Zwischenbericht Teil 1 04.05.11

na ja renovieren muss man da schon =)
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Rohbau Zwischenbericht Teil 1 04.05.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut das es weiter geht.
Das krankenhaus war sicher ein kleiner rückschlag was die zeit betrifft aber die hast du ja wenn ich das recht in erinnerung habe.
Bin auf die nächsten updates gespannt.
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update: Reanimation…Wohnzimmer/ Kabel + Decke etc. 25.06.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Die Lösung gefällt mir! Allerdings hätte ich die Stromversorgung unter den Drucker gebaut und dann die Server nach unten versetzt, wegen dem Gewicht.
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Das sind 3 gute Ikea-Tische, die halten sowas aus :D

Ich bin ja mal gespannt wie du die Kabel alle verstecken willst :p :ugly:
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

einfach hammer .. abo :D
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Also den Serverraum wirst du auch in tiefster Finsternis finden. Einfach dem ohrenbetäubenden Rauschen folgen. :D

Sieht aber gut aus. :)
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Moin Bigsmoke

Immer wieder interessant hier reinzugucken. Natürlich blöd dein Krankenhausaufenthalt.
Aber nach vorne schauen, jetzt kanns ja wieder weiter gehen. :)

Wie ist das, machst du eigentlich die ganzen anfallenden Spitzarbeiten, einlegen und einziehen der Rohre und Kabel selber?
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Da hast du ja noch einiges vor dir. Schön, das du wieder fit bist und werkeln kannst. :daumen:
Die Idee mit den Lichtbändern und den Abgehängten Decken gefällt mir sehr gut, das wird dir einiges erleichtern. =)
Dann weiterhin viel Erfolg, ich freue mich auf dein nächstes Update. ;)
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Das Funktionsprinzip der Tür ist ja mehr oder weniger einfach... Willst du denn auch so ein Tastenfeld haben wie in dem Video? Ansonsten würd ich mit 2 Endschaltern arbeiten und dann nur einen Knopf, welcher auf und zu macht, das ließe sich auch per Flipflop regeln!
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Vllt. kannst du ja eine schiebe-Tür für später einplanen.... :) Mit den Spielereien hast du Recht! ...aber es können nie genug sein, auch wenn sie nicht so aufwändig sind... :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Hi,

ein Kollege hat mir von deinem Projekt erzählt und erstmal großen Respekt vor deinem Vorhaben... hast dir ordentlich was vorgenommen.
Hatte heute leider nicht so viel Zeit, mir dein Projekt ganz durchzulesen... Habe aber eine Frage: Wie hast du denn die Steuerung deiner Fenster, Türen und und und vor? Du wolltest dir doch eine Firma dafür aussuchen, die das quasi fertig anbieten, oder? Wenn ja, was haste da für eine Firma?

Ansonsten weiterhin gutes gelingen!
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück