Kann gelöscht werden [x] closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Update Serverschrank / Rack Teil 2 27.06.11

Sieht schonmal gut aus!

Verbaust du Leerrohre?

...wir haben zum Glück welche verbaut, denn hin und wieder muss man schon noch mal an die Verkabelung um was zu erweitern oder so...
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer Elektrik Teil 1 29.06.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer Elektrik Teil 1 29.06.11

Wenn ich so die Dosenarmada da sehe möchte ich dich nochmal auf etwas aufmerksam machen.
Du solltest bedenken, wenn es alles am Ende ordentlich aussehen soll und die Dosen nicht einfach nur als Loch in der Wand haben willst, das es die Rahmen für Steckdosen und Co nur bis zu einer bestimmten Größe gibt.
Sonst kann ich dir mit der großen roten Freundin nur zustimmen, ohne die würde ich so ein Projekt schon fast nicht anfangen.
Aber dafür habt ihr ja gut geschafft...weiter so:daumen: bin gespannt
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer Elektrik Teil 1 29.06.11

:wow: Uiuiui, da hast du ja noch einiges vor dir, die Wände sehen auf jeden Fall sehr interessant aus....:D
 
Die schlitze kann man auch ganz gut mit der flex in die wand zaubern.


2 x schneiden, im abstand so breit wie der schlitz sein soll, und den rest bekommt man problemlos mit der kleinen bosch raus :)

Gut is nen bisschen staubig aber wir sind doch männer :)


Edit: diamantscheibe is von vorteil :)
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer Elektrik Teil 1 29.06.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer Elektrik Teil 1 29.06.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer Elektrik Teil 1 29.06.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer / Decke Teil 1 01.07.11

Mensch ist das ein Konstrukt geworden!:daumen:

Wiso willst du verschiedene Neonröhren verbauen, wenn ein RGB-LED-Band/Schlauch doch einfacher wär? damit kannst du die Farben feiner einstellen;) ....(eine weitere Spielerei:D)

Egal wie du dich entscheidest! ich werde es gespannt weiterverfolgen:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer / Decke Teil 1 01.07.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer / Decke Teil 1 01.07.11

Respekt für deine Deckenkonstruktion :hail:
Dachte am Anfang erst dies wird eine normale Überkreuzlattung (nennt man das so?)
Als ich dann die ersten Bilder sah dachte ich erst, hält die Decke daran überhaut?
Jetzt kann man sich schon bald fragen, ob die alte Decke die Holzkonstruktion hält :lol:

Aber sag jetzt bitte nicht, dass dein Platz zum Kabelverlegen knapp wird :lol:


Gruß Markus
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer / Decke Teil 1 01.07.11

Schöne Grüße und großes Lob an deinen Vater, die Deckenkonstruktion hat er absolut super und sauber umgesetzt. :daumen:
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer / Decke Teil 1 01.07.11

Aaaalter!!!
Ich bin ja sozusagen mit dem Werkzeug in der Hand geboren worden, aber was du da machst!!!
Lob an deinen Vater für die Deckenkonstruktion!
Wenn ich erstmal mit der Schule fertig bin und studiert hab, dann kommt sowas sicher noch!!
Aber was machst du, wenn du umziehen musst/willst??
MfG
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer / Decke Teil 1 01.07.11

Wenn ich erstmal mit der Schule fertig bin und studiert hab, dann kommt sowas sicher noch!!
Aber was machst du, wenn du umziehen musst/willst??
Aus seiner Traumbude ausziehen? ne ich glaub daraus wird nichts:)
...und ich freu mich auf dein TB:D
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer / Decke Teil 1 01.07.11

ich glaub wenn er mit dem Haus fertig ist, bekommen ihn da keine zehn Pferde mehr raus :D:D:D
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer / Decke Teil 1 01.07.11

Kann gelöscht werden [x] closed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer / Decke Teil 1 01.07.11

Willst du wirklich tapezieren? Ich würde innen auch verputzen und dann streichen. Ist besser für das Raumklima und du sparst dir das tapezieren
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer / Decke Teil 1 01.07.11

Da muss ich STSLeon recht geben.
Meine Badrenovierung ist fast abgeschlossen und an der Decke haben wir ganz feinen Rauputz.
Dieser gefällt mir von Tag zu Tag immer besser.

Aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung. Muss ja dir gefallen und nicht uns :ugly:

2011-07-03 10.35.09.jpg
 
AW: Hausautomatisierung / vernetzung / serverraum: Sklave Computer Update: Wohnzimmer / Decke Teil 1 01.07.11

Respekt für das bisher geleistete:what::hail:
Hast du inzwischen eine finale Idee zur Serverraumkühlung/belüftung? Oder habe ich da was überlesen.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück