• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

kann gelöscht werden danke :)

magichulk22

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
s
Ich möchte
Aktuellen PC aufrüsten
Monitor(e)
s
Budget
0
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Bildbearbeitung
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
kann gelöscht werden danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre skeptisch gewesen ,wenn es da garkein Impressum gegeben hätte und die Bezahlungsart nur eine bestimmte Zahlart vorhanden wäre z.B. Sofortüberweisung oder ohne eine andere wahl des Zahlungsvorgangs.

Über die benannte Dienstlleister ,die gibts es wirklich und habe dieses Infos zu denen recherchiert.

Die Firma ninepoint consulting GmbH ist ein in Köln ansässiges, weltweit tätiges und bereits seit 2009 erfolgreiches, auf vertriebsorientiertes Produktmarketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen.Zu unseren Kunden gehören die führenden internationalen Hersteller aus dem Unterhaltungselektronik- und IT-Consumer-Hardware-Segment. Diesen Kunden bieten wir unter anderem Dienstleistungen im Bereich E-Commerce-Fulfillment.Wir betreiben die offiziellen Onlineshops der Hersteller, inkl. Webshop, Marketing, Lagerhaltung, Logistik, Versand, Kundensupport sowie Vermarktung über Marktplätze und sonstige Verkaufskanäle.Unser Leistungsportfolio hält alles von Marktanalyse, über Abverkaufssteuerung, bis hin zu Cashback-Aktionen, Content und Produktreputation bereit.-------------------------Sie möchten unser Team unterstützen?https://de.indeed.com/Jobs?q=ninepo...-------------------------www.ninepoint.global ninepoint consulting GmbH | Im Mediapark 8 | D-50670 Cologne | GermanyCEO: Nicole Hänel | USt-ID (VAT) DE295361469 | HRB 80803 | Amtsgericht Köln

Hab auch mal dein Link überprüft ob es sich um einen Fake-Shop(URL prüfer)von der Verbraucherzentrale,


Ich bin mir sicher das dieser seriös sind auch der Dienstleister ninepoint consulting GmbH

grüße Brex
 
Zurück