• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geclosed werden

AW: EVGA GTX780 ACX

Mal ne Frage, du hattest doch 2 Wochen Rückgaberecht und hättest deine Kohle zurück bekommen, vllt geht es sogar selbst jetzt noch.
Frag doch mal bei dem Laden nach wo du die her hast. Die nehmen die sicher noch entgegen und du kaufst dir was anderes von dort demnächst mit der Gutschrift,
oder lässt dir die Kohle sogar jetzt noch auszahlen.
Die Zeit für den Widerruf startet ja mit Ankunft der Karte bei dir. Denke das dort Caseking keine Probleme macht und wenn doch miesester Support ever.

Das glaube ich kaum da die 2 Wochen schon vorbei sind seit das Paket angekommen ist.

@QUAD4: Bruach eher das Geld

Mal ne andere Frage zum Kärtchen. Was heißt denn laut bei dir, hast du ein superleises Sys oder hyperempfindliche Ohren? Jeder ist da eh anders empfindlich... Beim Preis müsste noch was gehen.

Gruß

Ja mein System ist echt sehr leise und meine Ohren sind empfindlich ja :D
Den Preis will ich erstmal so belassen. Aber wenn du Interesse hast kannst du mir ja gern ein Angebot machen. :)

AW: EVGA GTX780 ACX 480€ inkl.

Karte steht weiterhin zum Verkauf.

---------- Posting hinzugefügt am 14.10.2013 um 18:17 ----------

So Karte Wurde im LUXX verkauft.

Zurück