• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Royma_kaay

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe mir vor gut einem Monat eine XBox zugelegt, da ich nach langer Konsolen Absinenz mal wieder was auf Ferseher zocken wollte:). Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass ich iwie nicht die Zeit dazu finde und wollte die XBox jetzt zurück an Amazon schicken und habe bemerkt, dass die Deadline schon am 1 November verstrichen ist. Jetzt biete ich euch meine nicht sehr häufig benutzte XBox 360 mit 250 GB 200 € an. Die Xbox würde natürlich in OVP bei euch angekommen mit einem zusätzlichen HDMI Kabel, welches normalerweise nicht dabei ist. Sonst ist natürlich alles drinn also incl. unbenutzes Headset etc. Den Versand würde ich dann spendieren;). Wer noch zusätzliche Fragen hat und/oder zusätzliche Bilder haben möchte darf gerne Fragen, werde sie dann sobald ich kann beantworten/hochladen.

Anhänge

• IMG_0029.jpg
    IMG_0029.jpg
    706,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0030.jpg
    IMG_0030.jpg
    594,4 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    649,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0033.JPG
    IMG_0033.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    682,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XBox 360 Slim 250 GB (1 Monat alt)

------>PuSh

EDIT: Ich werd die Xbox heute zum letzten mal anbieten, da ich sie sonst am Abend jemand anderen verkaufe...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück