kann far cry 2 nicht im vollbild spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermaister

PC-Selbstbauer(in)
moin,
ich habe mir far cry 2 runtergeladen kann es jetzt aber nicht im vollbild modus spielen trotz richtiger auflösung. kann es daran liegen das es nicht original ist? am anfang lief alles aber dann kamen automatische updates und seid dem kann ich nicht in den vollbild modus. es ist auch so das es nicht nur zu minimieren ist wie bei den normalen "nicht-vollbild" sondern das ich schon einiges vom desktop sehen kann. hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Kenn ich.
Erstmal checken ob im Menü sich nicht etwas von alleine zurückgestellt hat.

Wenn der Neustart des Games nicht hilft(hat es fast immer) darfst du es neuinstallieren.
Witzig ist nur das Ubisoft ,zumindest damals noch,Aktivierungslimits für das Spiel hatte.
Ansonsten an den support wenden oder ins farcry2-Forum gucken.
Wir werden da bestimmt nicht die einzigen sein...
 
Nicht neuinstallieren einfach alt+enter dann gehts! Bei jedem geht das dann...ist ein Bug von FarCry2 den habe ich auch und viele andere auch. Also alt+enter und schon gehts...:daumen::daumen::daumen:.
 
Aber sonst gehts dir noch gut oder :ugly:.
Nicht gelesen das es kein Original war :huh:

Freund 1. Nehm dein Ton ein wenig zurück damit das hier mal klar ist! 2.Nein ich habe nur den Threadtitel gelesen und direkt geantwortet...hätte ich das gesehen hätte er natürlich keinen Tipp von mir erhalten.
3.Ich würde mir beim nächsten mal überlegen ob du mich auf die Art und Weise ansprechen möchtest, denn ich hab dafür schon Punkte kassiert!

Also erst denken dann schreiben!
 
Mal abgesehen davon das es hier um eine Raubkopie geht, solltet ihr euch im Ton bitte etwas bremsen.

Da der Thread aber sowieso keine Daseinsberechtigung hat, da es eine Raubkopie ist, wird hier dicht gemacht!

--Closed--

Gruß
Pain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück