kann einige virus-programme nicht updaten!

schub97

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich kann einige virusprogramme nicht updaten,weil keine verbundung zu deren server hergestllet werden kann,obwohl online bin.diagnose sagt alles ok.aber das problem ist,irgend ein virus greift meine platte an,erst funktioniert der benutzter wechsel nicht mehr,jetzt freezt er beim normal start.hatte jemand das gleiche problem?wie habt ihr es gelöst?hilfe!

dank,schub97

ja,aber eigentlich wollt ich das umgehen.erstmal warten ob mir jemand anders helfen kann.

mit dem anders meine ich nicht eine person sondern auf eine andere art.

oder versuch doch das PCGH Knoppix von der Rückseite der DVD zu starten da müsste auch ein Virenscanner dabei sein!

Mich macht Deine Aussage "einige Virenscanner" etwas stutzig. Hast Du mehrere gleichzeitig installiert und am laufen? Das könnte schon das Problem sein.

ich kann microsoft.com aufrufen.aber ich glaube die neu installation kann ich nich umgehen,wenn ich pech hab is die festplatte schrott.:(

neues aus meiner virus-küche:ich habe einen trojaner gehabt der hat mir das problem mit dem benutzerwechsel gemacht...geht nun wieder.nun dann werden ich wohl noch sehr viele tools durchlaufen lassen müssen.

Zurück