Kann dieses Asus MAXIMUS III FORMULA noch funktionieren?

FTTH

Software-Overclocker(in)
Ich habe dieses Mainboard vor zweieinhalb Jahren ohne Abstandshalter montiert. Daher kommen die Spuren. Da ich noch einen i5-650 für das Mainboard habe wäre es schön es noch nutzen zu können. Kann das Mainboard wenn ich nur bestimmte RAM-Steckplätze benutze noch funktionieren?
 

Anhänge

  • IMG_20140810_125209[1].jpg
    IMG_20140810_125209[1].jpg
    2 MB · Aufrufe: 191
Naja, lief es denn vor zweieinhalb Jahren reibungslos? Die Kratzer etc. enstanden wohl bei deinem Montieren, was ich mir aber nicht wirklich erklären kann da ich meins auch so montiert habe und keine Kratzer habe :/
 
Dann teste es einfach, mach einfach en Tischaufbau und schau obs klappt. Man kann jetzt hier viel Rätseln es klappt oder auch nicht, aber wie gesagt Probieren geht über Studieren ;)
 
Naja dann würde ich sagen ab in die Tonne damit. Und nächstesmal besser aufpassen, wie sagt man so schön nacher ist man immer schlauer! ;)

Schönen Sonntag aufjedenfall noch^^

Lg
 
Eben habe ich ein Asus P7H55-M mit Boxed-Kühler für 20€ + 5€ Versand bei eBay Sofort-gekauft. :)
 
Zurück