logisch da sind dann auch keine Arbeitsstunden für die Mitarbeiter solcher Onlineshops wie z.B. alternate oder devilstech, welche den pc für dich zusammenbauen. Ich hab halt nur die Befürchtung bei Online-Einkäufen, dass mein pc schrott ist bevor er bei mir ankommt oder ein Ziegelstein in dem Karton ist.
Alternate z.B. kann ich nicht empfehlen:
1) zwei Wochen zu spät geliefert
2) Nachnahme doppelt kassieren wollen
3) Kundenservice kümmert sich um so gut wie gar nichts, vertröstet nur, du glaubst du redest mit einem Tonband, das du aber schlecht verstehst, weil das Gegenüber so leise spricht
4) Gewährleistungsfall bzw Garantiefall tritt ein:
Bis du zu deinem Geld oder einem PC mit getauschter Grafikkarte kommst, dauert das ganze zwei bis drei Monate, weil der Kundenservice zu blöd ist, an die richtige Adresse zu liefern, der PC nach ein paar Zustellversuchen völlig demoliert endlich bei einem ankommt (endlose Ausreden und Lügen seitens Alternate, weil die einfach trotz beiliegenden, ausgefüllten Rücksendeschreiben trotzdem nochmal an die alte Lieferadresse senden wollten, obwohl ich mittlerweile umgezogen war) und du dann noch ewig mit dem tollen Kundenservicemenschen sprechen musst, damit die dir glauben, dass du auch wirklich den Schadensbericht bei der Post ausgefüllt hast und auch wirklich besagten PC retourniert hast, welcher auf dem Postweg verloren ging bis du EEEENNNDLICH (natürlich erst nach unterschriebener eidesstatlicher Versicherung und eingescanntem Schadensbericht der Post) NACH GANZEN 3 MONATEN (Mitte September bis Mitte Dezember) zu deinem Geld kommst, da dir ALTERNATE den Kaufpreis zurückerstattet.
Zusammenbauen kann ich den PC aber nicht, liefert hardwareversand.de auch nach Österreich?
lG Duncan McLeod