• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann dieser PC von der Hardware her auch eine GeForce GTX 760 2GB bzw 780 3GB verbaut haben?

magpralleHintern

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich kenn mich mit Hardware, PCs usw. nicht besonders aus. Könntet ihr mir, wenn ich euch Leistungsdaten eines PCs gebe, sagen
ob dieser in naher Zukunft auch eine bessere Grafikkarte verbaut haben könnte (Netzteil, PCIe Anschlüsse und was man sonst noch beachten muss bei Grafikkartentausch)? Würde eine Nvidia GeForce GTX 650 1GB bei aktuellen Spielen auch reichen? Rein von der Spielbarkeit her gesehen, nicht einmal von der detailreichsten Auflösung z.B. bei Crysis 3, was sehr rechenintensiv für die Grafikkarte sein soll. Hier die Leistungsdaten:

Spezifikation

Anschlüsse 1x PCIe x16, 1x PCIe x4, 2x PCIe x1, 6x SATA, 4x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x eSATA, RJ-45, 1x S/PDIF, Mikrofon-. Headset- und Line-In/Out
Arbeitsspeicher 8192 MB, Bustakt: 1600 MHz, DDR3, maximal einbaubarer Speicher: 32768 MB
Betriebssystem Windows 8 64-Bit (OEM)
Festplatte Festplatte 1: 1000 GB, SATA;
Gehäuse Maße (BxHxT): 175x420x400 mm
CPU Intel® Core™ i7-4770 Prozessor (3,4 GHz)
Zubehör USB-Tastatur und Maus
Kartenlesertyp SD, SDHC, MMC, xD, MS, MS PRO
Chipsatz Intel® H87 Express
Features 8-Kanal-HD-Sound, 4x Front-USB- und Headset-Anschlüsse, 16-in-1-CardReader
Grafik Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 650, Speicher: 1024 MB, Anschlüsse: 2x DVI, VGA, HDMI
LAN Gigabit-LAN
Optisches Laufwerk DVD-Brenner
Produktnummer G159/8147WA

Das wäre die Grafikkarte die eventuell später mal reinkommt:
Palit GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (NE5X780010FB-P2083F) Preisvergleich | Geizhals Österreich

bzw. die da:
Zotac GeForce GTX 760, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70401-10P) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Habt Dank, ihr gutes Volk, für gute und nützliche Auskunft!

lG
Duncan McLeod

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Willkommen im Forum, Duncan :D

Hast Du den Fertig-Rechner schon ?

Wenn ja, was für ein Netzteil ist da genau verbaut (nicht die Wattangabe, sondern Hersteller und genaue Bezeichnung), und was für ein Gehäuse ist das genau.

Wenn Du den noch nicht hast, Finger weg.

Das schaffen auch nur die Hersteller von schrottigen Fertig-PCs, nen 4770 mit einer GTX650 zusammen zu verbauen :ugly:

Grüße aussem Pott
Rosi

Ok danke für die rasche Antwort!

1) 800 - 1000 Euro
2) eventuell PC Lautsprecher
3) Nein da gibts absolut nichts der ist 13 Jahre alt ein Pentium III 667MHz ist das
4) lieber ein Komplettsystem vom Händler
5) Monitor hab ich LG Flatron E2250V 21,5 Zoll Auflösung ist 1920 x 1080 Pixel
6) Spiele: Batman Arkham Origins wenns rauskommt Crysis 3, Metro Last Light, Tomb Raider 2013 sowas halt
7) muss nicht übertaktet werden
8) nutze den PC hauptsächtlich zum Spielen, Internet

Danke für eure Antworten!
lG Duncan McLeod

2 Gehäusealternativen : Produktvergleich Fractal Design Arc Midi R2 mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-R2-BL-W), Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster | Geizhals Deutschland

Das T28 gibt´s auch noch in Grün und Rot. Persönlich würde ich das Fractal Arc R2 vorziehen und bei Wunsch 1-2 LED-Lüfter einbauen ;-).

Habe in letzter Zeit ein paar Mal gehört, das Leute echt Probleme haben, den Macho ins Shinobi zu kriegen :ugly:.

Und wenn Hashwell (richtig) übertaktet werden soll, sind noch fettere Kühler als der Macho angesagt (K2, Silver-Arrow.....)

wunschlisten sind optimiert, ichill hab ich aus preisgründen nicht drin, im endeffekt denke ich es ist vor allem ne glaubensfrage für welche gtx 770 man sich entscheidet.

Die ichill kann dat auch. Und sie hat ein beleuchtetes logo, welches man mit etwas geschick zu einer leuchtenden deutschlandflagge modden kann :devil:

awesome! shinobi deutschland edition dazu und bralisien '14 kann kommen......

BTT: werter TE, sind zwei bombenconfigs, die ich da jebaut hab, graka kannste nach gusto ändern ( ichill ist natürlich die tollste, palit hat spulenfiepen, phantom kriecht nachts aus dem case und knotet dir die schnürsenkel zusammen etc...) und dann genau so bei hwv oder mf inklusive zusammenbau bestellen, besser als jeder oem müll in der preisklasse.

Am besten wäre, wenn einer aus der Liste in deiner Nähe wohnt, weil, liebevoller und sorgfältiger als man selbst baut den Knecht kein Shop zusammen :D.

Ist echt nicht schwer ;)

Rosigatton wie meinst du das mit Zusammenbau hinzufügen wo kann man das einstellen? wenn der pc 1124,29 euro (ohne vorkasse oder nachnahme) kostet und ich mir alle teile einzeln per versandhandel von verschiedenen anbietern schicken lassen muss? und wie bei meines Clans Namen soll ich die dann zusammenbauen?

lG Duncan McLeod

Zurück