Kann Datei nicht defragmentieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cionara

Software-Overclocker(in)
Ich kann eine Datei nicht defragmentieren. Sie ist 31GB groß.
Habe eine Bluray geripped und der Hauptteil vom Film ist diese Datei. Kann sie jetzt allerdings nicht defragmentieren. Habe schon die Auslagerungsdatei gelöscht oder es im abgesicherten Modus probiert.

Ich weiß nicht, was noch darauf zugreifen könnte, da nur Windows-Dienste laufn. Könnten das Ripp-Programm bzw. Total Media Theatre sich die Datei noch gemerkt haben da ich sie damit zuletzt abgespielt habe ?

mfg Cionara

Hm, es gibt ja auch Leute, die halten ihren Mallorca-Urlaub mit dem AVCHD-Camcorder fest, verewigen das Ergebnis auf Bluray-Disk und beglücken jeden, der nicht schnell genug flüchtet, mit einer Kopie. ;)
Also, nicht immer gleich das Schlimmste annehmen.:schief:

Wieviel Platz ist auf der Partition denn noch frei? Grundsätzlich wird es mit dem Defragmentieren schwierig, wenn die Platte ziemlich voll ist, denn Windows reserviert sich schon einen dicken Happen fürs Dateisystem als Reserve und dazu braucht es noch mindestens soviel durchgehenden, unfragmentierten Speicherplatz in der Größe der zu defragmentierenden Datei.

Also 46gb sind noch frei. Da die Datei 31GB groß ist weiß ich auch nicht genau. Wobei es mittlerweile egal ist da ich mir eine 750er bestellt habe da kommt dann das HD-Filmchen-Zeugs rauf.
Trotzdem danke für die Mühe. Ich bitte darum nicht weiter zu grübeln da es nur verschwendete Zeit wäre ;-)

gruß Cionara

Wie hier schon richtig erkannt wurde, geht es um kopiergeschützte Inhalte. Bevor dieser Thread also vollends in illegale Gefilde und Diskussionen abtaucht, schließe ich hier mal vorsichtshalber ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück