florian3007
Komplett-PC-Käufer(in)
Kann das System funktionieren und reicht es für bf3?
Hallo,
Ich hab von nem Kupel diese Liste bekommen, die die Komponenten beinhalted, die ich neu kaufen möchte. Er sagt das das für bf3 (1680:? und ultra) reicht.
Mir kam das ganze ein bisschen komisch vor, da da nur ein 2Kern Prozessor drin ist und so. Ich hab nicht so viel Geld derzeit zur verfügung, also wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, nicht mehr als 150 teurer. Sind die Komponenten überhaupt kompatibel?
Hier die Liste(den rest hab ich noch im aktuellen Pc):
Prozessor: i3-324
Mainboard: H77 Pro4/MVP
Grafikkarte: Geforce GTX 560 (1GiByte)
Ram:Kingston Hyper X Genesis (Iwie sone Nummer war da noch ) KHX1600C9D3LK2/8GX
Prozessorkühler: Thermalright HR-02 Macho
Netzteil:Be quiet Pure Power L8 CM 530W
Ich glaub das wars. Für ein gehäuse hab ich mich noch icht entschieden, habt ihr einen günstigen Tipp?
Vielen Dank
Hallo,
Ich hab von nem Kupel diese Liste bekommen, die die Komponenten beinhalted, die ich neu kaufen möchte. Er sagt das das für bf3 (1680:? und ultra) reicht.
Mir kam das ganze ein bisschen komisch vor, da da nur ein 2Kern Prozessor drin ist und so. Ich hab nicht so viel Geld derzeit zur verfügung, also wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, nicht mehr als 150 teurer. Sind die Komponenten überhaupt kompatibel?
Hier die Liste(den rest hab ich noch im aktuellen Pc):
Prozessor: i3-324
Mainboard: H77 Pro4/MVP
Grafikkarte: Geforce GTX 560 (1GiByte)
Ram:Kingston Hyper X Genesis (Iwie sone Nummer war da noch ) KHX1600C9D3LK2/8GX
Prozessorkühler: Thermalright HR-02 Macho
Netzteil:Be quiet Pure Power L8 CM 530W
Ich glaub das wars. Für ein gehäuse hab ich mich noch icht entschieden, habt ihr einen günstigen Tipp?
Vielen Dank