Kann das denn sein?!

Vielleicht mache ich aus einer Mücke einen Elefanten. Allerdings ist dieser Elefant für mich sehr lukrativ und wohlgenährt. :D

Da haben die schon wieder einen reingesetzt, also ich bestell den gleich wieder!

Edit: Gesagt, getan! Ich liebe Online Banking! Ob die mich langsam hassen? Hätte vielleicht 10 Stück bestellen sollen :D

Zuletzt bearbeitet:
@Madz: Hm, eine Schadensersatzforderung auszusprechen ist gewagt, besonders auf die Aussage hin das Du die Dinger weiterverkaufen willst. Damit liegt ein kommerzieller Zweck (als Zwischenhändler) vor und Du wärst in diesem Falle auch verpflichtet Deine Einnahmen bzw. den Gewinn aus dem Weiterverkauf der Radis zu versteuern...
ich glaube " diesmal einfach Füsse still halten" ist ein gutes Motto für den Verlauf des Ganzen und vielleicht es damit zu belassen.
Es war abzusehen das der Händler so reagiert...

Wenn man die Dinger dann für 300 Euro weitervertickt, kann bei einer Gewinnmarge von ca. 25000% auch gerne die Steuern bezahlen.

Ja, aber wenn mit der Bestellung eine Auftragsbestätigung einhergeht, müssen die die irgendwoher besorgen.

Steht in deiner Auftragsbestätigung drin, bis wann sie das machen müssen? ;)

Naja machst Du da jetzt nicht aus einer Mücke nen Elefanten!?

Auf alle Fälle scheint er amerikanische Verhältnisse zu lieben und hat kein Problem damit, Gerichte mit Nichtigkeiten einzudecken...

Auf eine Gerichtsverhandlung werde ich es wohl nicht ankommen lassen. Aber ein BRief vom Anwalt wirkt manchmal wahre Wunder.

Zurück