Kann das denn sein?!

lol na wer hätte denn das gedacht.. sollte mich ja sehr stark wundern, wenn du denn rein zufällig genau den erwischt hast, den sie zur Zeit nich da haben ;)

Ich hätte glaube mal angerufen um das abzuklären :D

Wenn die nicht bald zurückschreiben werd ich das auch tun, aber ich glaube das ist ganz gut wenn die das auch schriftlich haben.

@Madz Wahrscheinlich schicken sie Dir alle die noch auf Lager waren.
@ov3rclock3d92 Ich hoffe du sagst uns was dabei rauskam
Bei mir kam bisher nix weiteres von denen :(

Ich habe denen jetzt auch eine mail geschrieben und das war deren antwort:

Guten Tag Herr V*****,

diese beiden Artikel können wir Ihnen leider nicht zukommen lassen, da es hierbei leider um einen Datenfehler beim Preis handelt. Wir können die Bestellung gerne stornieren und Ihnen Ihr Geld wieder zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

M*** G****

Immerhin habt ihr jetzt das Gewissheit. Wie Ryuven schon sagte, die können das immer noch ändern und es stornieren. Fand die Aktion aber trotzdem cool :)

..naja ich hab denen nochmal was geantwortet.. mal sehen wie sich die sache noch entwickelt...

Aus deren AGBs:
"Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande. "

..bestätigt haben die mir meinen auftrag aber, also müsste doch eigentlich ein vertrag bestehen oder?!

@Madz:
Hast du schon irgendwas gehört? Du hast ja vermutlich die letzten des Types ME2133 reserviert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben die auch nix weiter gesagt, warte immernoch auf die Mail von denen, heute leider keine Zeit tum anrufen gehabt.
@ov3rclock3d92: An welche Adresse hast du genau geschrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück