Kann das denn sein?!

@Equilibrium: War glaub ich Taiwan. Also ich könnt in meinem Haushalt so 12 Monitore gebrauchen

@Madz: Nur 5 ist gut, die ham wir bestimmt leer gekauft :D
Eigentlich ist das gut dass ich nur einen bestellt hab, ich muss lachen wenn ich dran denk wie du die zuhause stapelst ;)
Dann kommt der Postbote mit nem riesigen Paket, will 10€ dafür haben *lol* (Nachnahme) und dann hast du kein Geld da und der muss das zurückschleppen, der hasst sein Leben doch richtig *rofl*
Wie hoch waren bei dir eigentlich die Versandkosten?

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was ihr geliefert bekommt :lol: Nicht dass am Ende tatsächlich so eine Radi-Dichtung kommt :P Die werden sicherlich stutzig wenn plötzlich so viele Bestellungen eingehen. Bin mal gespannt was kommt..... :)

Ich würd mich ja weg schmeißen, wenn die nachher euch übers Ohr hauen und dann ist die Kohle weg!:lol:

nee scherz beiseite, wär natürlich ärgerlich.

ja von den 10 stück absatz machen die sich ein schönes leben auf hawaii^^ :-D

ja wenn die wirklich so billig wären, naja hätte gedacht ab ner menge von vielleicht 500 oder so, aber wenn man die einzeln kaufen kann, gutes angebot :-D

Also da sind die ersten 7 Seiten Radis von 1,19€ bis 2,37€ - auradia –› Produktsuche & Preisvergleich bei PreisRoboter.de- ich denke das wollen die so... warum auch immer.

Vielleicht kriegen sie die Dinger nicht anders los...oder vielleicht diese Variante:

:crazy::fresse:der Laden hat Insolvenz angemeldet und freut sich noch über Eure fleissigen Überweisungen:lol:
(das ist keine Behauptung von mir, sondern eine oberlustiges Hirngespinnst was so alles der Grund für die Preise sein könnte)

Auf jeden Fall bin ich gespannt was sich daraus ergibt...

Also entweder das Zeug is vom LKW gefallen oder keine Ahnung was da kaputt is.. wobei wenn wir jetzt wirklich in solchen Massen bestellen wie es aussieht, wenn die erste Lieferung da is, dann dürften sies ja fast über die Menge wieder reinbekommen :D

Das kam grade als Email:

Guten Tag Marquis,

nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider ist der Artikel

1 x Wärmetauscher, Innenraumheizung ME2133

nicht lieferbar. Um Ihnen eine Alternative anbieten zu können,
bitten wir Sie, uns Ihre Fahrzeugdaten (Schlüsselnummer) zu übermitteln
oder uns zu informieren wie wir mit Ihrer Bestellung weiter verfahren sollen.

Sollten Sie auf diese Nachricht nicht innerhalb von 14 Tagen reagieren, werden
wir Ihre Bestellung automatisch stornieren.

Falls Fragen auftauchen, dürfen Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer
030.46996701 anrufen. Nach 16.00 Uhr und an Wochenenden schicken Sie uns
einfach eine E-Mail an info@teiledirekt.de.
Diese beantworten wir Ihnen gerne am Folgetag oder sofort am Montag morgen.

Mit freundlichem Grüßen
Ihre Auftragsbearbeitung
Ich schreib denen, dass die mir einfach irgendeinen Radiator schicken sollen!

Hier noch mein Muster, falls ihr auch bestellt habt und zu faul seid zum selber schreiben:

Guten Tag Teile Direkt Team,

schicken Sie mir doch stattdessen den Artikel mit der Nummer "RE2021".
Ich brauche den Artikel für eine Wasserkühlung im PC, daher benötige ich keine Modellspezifischen Teile.
Sollte jener auch nicht vorrätig sein, schicken Sie mir doch bitte irgendeinen, möglichst großen, Motorkühler/Wärmetauscher zum gleichen Preis, das Geld sollte schon auf ihr Konto überwiesen sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Marquis de J.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück