• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann Closed werden!

AW: [S] AM3 CPU-Only WaKü teile!

Hmm, da ich leider noch nicht weiß welche Pumpe/Radiator/Kühler/AGB ich bekomme, kann ich dir noch nicht sagen welche/wieviele Anschlüsse ich brauche, aber ich werde mir dein Angebot im Hinterkopf behalten! Danke dir!

Ich hab noch ne Innovatek HPPS+ Pumpe, absolut leise und zuverlässig inkl. Anschlussadapter auf 1/4" also sofort einsatzbereit,OVP und Anleitung ist dabei, 40€ + Versand,
(Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe 49001)
alles weitere in meinem Verkaufsthread
(http://extreme.pcgameshardware.de/v...s-asus-6950-dc2-luefter-zalman-mfc2-more.html)

Desweiteren hab ich noch ein 10er Set 11/8" Tüllen (8 gerade und 2x90°winkel) für 10€

Tempsensor mit blauen Display 8€

Ist wirklich eine sehr gute und leise Pumpe!!

Cool also mit den tüllen 50€ exkl versand?
Würde ich sofort nehmen, aber habe derzeit noch kein/wenig budged, sollte sich in den nächsten tagen aufbessern, melde mich dann bei dir!

Mit den Tüllen können wir 50 + Versand machen(weiß nicht was das nach Österreich kostet, denke aber mal mehr als 8€-10€ können das ja auch nicht mehr werden). Meld dich dann bitte einfach per PN, da ich nicht immer in alle Threads wieder hineinschaue.

Mach ich, sollte bei der Pumpe nicht auch ein AGB dabei sein? Da gehört doch so ein Innovatek "aufsteck" AGB drauf oder?

Ich hab einen AGB der bei mir verbaut ist, und nicht zu verkaufen. Ich rüste mein System auf Dual-Laing um und habe deswegen diese Pumpe nun über, sonst würde ich die gar nicht verkaufen.

achso, also du hast zwar den AGB, aber brauchst ihn noch...verstanden :D
Kostet ja nicht so viel :D
So, und da das hier zuviel OT wird, bitte nurmehr angebote machen, alles andere per PN.
PS: melde mich bald bei dir axxo!

Du kannst mit der Pumpe jeden AGB verweden, dieses komische Aufsteckteil verwende/habe ich sowieso nicht. Wie gesagt die Pumpe bekommst du von mir komplett fertig mit 2x 1/4" Anschlüssen.

also würde den für 10euro abgeben weiß halt nicht wie viel der versand genau kostet
hatte so was um die 8euro in erinnerung

Also 18€ inkl versand?
Könnte ich bitte 1-3 Fotos vom AGB haben, dass ich auch weiß das er unbeschädigt ist!?
Wenn ich die Fotos auch bekomme, und er mir optisch zusagt, nehm ich in sofort!

Werden noch Waküteile gesucht ?

Ich habe Radi, CPU Kühler, Schlauch und Anschlüsse, sowie einen AGB

Zurück