• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kane & Lynch Demo

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
steht doch bei deinem oberen Link dabei.
Es kann bei der Installation Propleme geben.
Alternativ kann man die Exe-Datei (kane_lynch_demo.exe) auch mit einem Zip-Programm entpacken und dann das Spiel direkt per Hand starten (Eidos / Kane and Lynch Dead Men Demo / kaneandlynch.exe).
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei mir ist der Installition Manager bei dem Spiel auch total fehlerhaft.
Vielleicht gibt es ja bald ein Update dafür.
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
@DerSitzRiese
Spiel is nich so dolle, habe die Vollversion durch. Am anfang macht es auf jedenfall ne Menge fun. Mir geffalen vorallem die Zynischen Sprüche und die Charaktere selber. Aber gegen Schluss wird das Lvl design so fad, da denkt man, man sei in einer schlechten Playstation 1 portierung^^
 

culli1983

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@DerSitzRiese
Spiel is nich so dolle, habe die Vollversion durch. Am anfang macht es auf jedenfall ne Menge fun. Mir geffalen vorallem die Zynischen Sprüche und die Charaktere selber. Aber gegen Schluss wird das Lvl design so fad, da denkt man, man sei in einer schlechten Playstation 1 portierung^^

Kann ich nur zustimmen! Habe auch die Vollversion hätte vorher mal die Demo spielen sollen.:D
 
Oben Unten