Kane & Lynch Dead Man ruckelt immer

D

DBGTKING

Guest
Hallo Leute ,also vorweg ich habe zwei pc´s.Ich werde auch nur auf dem pc eingehen wo es Probleme macht.

Also zu allererst mal die Hardware:
Prozessor: AMD Athlohn 64 X2 6000+ (2x 3,0 ghz)
Arbeitsspeicher: 2x 1024 MB DDR 2 800 mhz
Grafikkarte: ATI Radeon 4870 mikt 1 gb Grafikkartenspeicher
Mainboard:Asus nforce 570 sli deluxe
Netzteil: ein 80 Plus Netzteil von marke Targan
Laufwerk: ein DVD Laufwerk
Festplatte: Samsung Hitpoint 500 GB
Bildschrim:Samsung Syncmaster 24b Plus
Betriebssytem: Windows Xp 32 bit
Gehäuse:Big Tower

Was für einen Treiber ich verwende na den Aktuellen ati Treiber
Das spiel hat ja leider kein patch erhalten darum version 1.0

So nun zu meinem Problem.Ich wollte das pc spiel bei den Missionen starten.Zuerst war alles normal doch kaum wollte ich gehen oder nach links und rechts bewegen ruckelt es.Es fühlt sich wie micoruckeln an,mal 90 fps,mal 60 dann mal 3 oder 9 fps und dann wieder 90.Also auf gut dutsch kurz flüssig dann wieder ruckelig so als ob es in Zeitlupe wie matrix masig aussieht.Ich habe alles schon versucht alles auf minimum doch ich kann mir leider 800x600 oder 1024x768 leider nicht antuen doch das problem ist das selbe auch dort.Auch wie ich im internet gelesen habe mit interface also port von usb habe ich probiert,keine besserung in sicht.
Auch sonst habe ich keine Programme laufen,sogar Controll panel ausgeschaltet habe ich.
Auch weis ich nicht obs an die temps liegt da meine Grafikkarte einen normal und einen Turbo schalter hat,der bei mir aber auf Turbo steht.

Ich will ja nichts sagen aber bei GTA 4 macht es ähnliche verhaltensweisen.Die fps mögen hier zwar fast konstant bei 24-30 fps sein ab und zu bricht es aber auf 19 oder 13 fps ein.Ich habe dort die einstellung auf hoch gestellt,nachtschatten aus,sichtweite auf 1,farzeugdichte auf 20,auflösung auf 1680x1050 der rest ist dort auf maximal.

Nun zu meienr frage glaubt ihr es liegen hier Temperatur Probleme vor und ich könnte wenn ich wollte auch wieder die gtx 8800 rein tuen,habs mit der aber noch nicht ausprobiert.

Wer ne idee hat der kann mir bitte helfen ich weis nicht mehr weiter.

Hi, mein spontaner Gedanke hätte mit VSync zu tun. Schallte es mal aus. Habe ähnliche Ruckler mit VS gehabt aber mit nVidia GraKA. Das Spiel an sich ist nicht schlecht nur zu wenig bis gar nicht für PC optimiert. Konsolenports :schief: naja.

hmm das problem ist ich habe bereits VSync schon aus,sowie alles andere auf 800x600 doch es spielt ja keien rolle.Auch habe ich alles abgesteckt bis auf dem Controller auch nicht besser.Nur mit Maus und Tastatur nicht besser.Und das obwohl ich keien externen andere geräte mehr dran hatte.Auch ein älterer Ati treiber brachte keien verbesserung.Zuvor hatte ich den 11,7 und jetzt den 10,9 Treiebr vielleicht will das spiel ja einen 9.xx Treiber haben.Aber da wird wohl GTA 4 noch schlechterer laufen weshalb es wegen einen Spiel keinen Sinn machen einen veraltete treiber einzusetzten.Wie gesagt gta 4 macht auch diese fps drops.ATI ist eben nicht zu retten.Gute hardware aber scheis treiber das so habe ich das Gefühl macht das Produkt schlechter.Ich jedenfalls gibs auf und tue wieder ein Nvidia Grafikkarte rein und werde in Zukunft ati meiden,aufgrund der massiven probleme echt schade wer die ati 4870 haben will kann sie mir gerne abkaufen weil es bringt ja nichts wenn die bei mir rumliegt und zur anmerkung es ist die mit 1 gb speicher.Weil an die temperaturen lags nicht der treiber sagte mir 45 °C ich überprüfe das mit einen seperaten Programm noch mal habe aber keine hoffnung mehr.

Also noch mal wer die 4870 haben will der schreibt mich bitte an,preis verhandelbar.

Zurück