Kandidaten für das schlechteste PC-Spiel bis heute

AW: Kandidaten für das schlechteste PC-Spiel bis heute

OFP 2 :daumen2: ! Großer hype, miese Grafik, mieses Gameplay,...

Gruß Explosiv

Das heisst "Hellgate London" und es ist eines der besten Spiele die ich je gespielt hab ! (Und das will schon was heissen :) )

Mein Top-Anwärter für das schlechteste PC Spiel aller Zeiten ist da schon eher das neue Alone In The Dark... ein gutes Beispiel dafür das ein Spiel mit geiler Grafik, geilem Soundtrack und einer gar nicht mal so schlechten Story ÜBERHAUPT NICHT geil ist wenn es eine so dermassen vermurkste Steuerung, umständliche Inventarführung und so dermassen viele (sogar beabsichtigte) Frustmomente (weils ja soooo viel Spaß macht dauernd zu sterben um es nochmal zu probieren^^) hat wie dieses Spiel ! :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Big Rigs: Over the Road Racing

Definitiv DAS schlechteste Rennspiel ^^

Vorwärts fährt der Truck nicht schneller als 80
und rückwärts kann man beschleunigen bis zum gehtnichtmehr

mal ganz zu schweigen von der Kollisionsabfrage^^

"eishockey manager 2009"

sowas von ein fehlkauf meinerseits...

CoD6 MW2 Multiplayer: Zumindest wenn der MP einzeln wäre...

Terminator Salvation fand ich jetzt gar nicht soooo schlecht...da gab es bereits wesentlich schlimmere Games zu Filmen.

Momentan würde ich sagen, dass es die PC-Ausgabe von Deal or no Deal ist (es gibt noch ein DVD-Spiel).
Furchbare Grafik, recht langsam, Zwischensequenzen kann man nicht abbrechen, das Introvideo ist eine Sequenz einzelner PNG-Bilder und die Musikdateien kann man nicht wirklich öffnen.

Es gibt auch Wimmelbildspiele mit ganz ganz schlechter Grafik, aber der Rest der Technik ist bei da immer relativ gleich,

hast du denn schon mal Hellgate London gespielt ??? und wenn ja, bis zu welchem Level ?

Das Spiel ist Oberklasse, nur leider war/ist der MP total langweilig
Ist aber bei fast allen Spielen so, das der EP total geil ist, aber der MP totale Schei... , alias Crysis

Mein Top-Favoriet auf das schlechteste Spiel ist Left4Dead. Tot langweilig und ohne Sinn und Verstand. Einfach nur ballern, naja ...

Halo 1-3 müssen auf die Liste ..... aus Prinzip. :ugly:

Hmmm ... aber für "ernsthafte" Kandidaten müsste ich erst mal die Region meines Hirnes für verdrängte, traumatische Erlebnisse reaktivieren, da finden sich bestimmt einige Titel die im Lexikon unter "geistiger Körperverletzung" laufen müssten. :D

Bad Day L.A. wirklich ein grottenschlechtes Spiel und zudem noch total verbuggt, konnte ab dem Zweitem Level aufgrund eines Bugs nicht mehr weiterspielen :daumen2:

Ich glaube, an den E.T.-Schrott von 1982 kommt bis heute kein noch so schlechtes Game heran.

Zurück