Kandidaten für das schlechteste PC-Spiel bis heute

AW: Kandidaten für das schlechteste PC-Spiel bis heute

die rtl skispringen reihe -> da war yeti sports spannender
die ds ausgabe von deal or no deal (das soll ein spiel sein?)

FIFA 10
allerdings nur für pc für Konsole ist es Klasse, aber was ich EA da geleistet hat:what:

Hat jemand schon Big Rigs genannt ?

Einfach nur zum :kotz:

Aber irgendwie hat es Spaß gemacht sich mit 14.000km\h im Kreis zu drehen,oder mit 300 einen 90°Berg hoch zu fahren.
Naja,ganz kurz aber.

EDIT: Habs jetzt auch im Artikel gesehen ; ).

Also ich weiß nicht, ich fande Bad Day LA geil :D Hat spaß gemacht und ich habs 2-3x durchgespielt^^

die rtl skispringen reihe -> da war yeti sports spannender

Hey, das zock' ich immer noch! :D
(Ok - meistens läuft es auf "Installieren - Karriereleiter bis ganz nach oben hoch in zwei Tagen - Deinstallieren" hinaus, aber immerhin! ;) Wobei ich schon seit einiger Zeit auf Deluxe Ski Jumping umgestiegen bin).

MfG

PS: Mein Favorit ist ebenso FIFA 10 - wie kann man es schaffen, das Niveau irgendwann wieder sinken zu lassen?^^

AION.

Wurde der Mega Hype drum gemacht aber im Prinzip wars ein MMO wie jedes andere, mit toller Grafik bei den Charakteren und schlechter bei der Umgebung. Das Fliegen war ein Gimmik, kein Feature. Das Leveln war unglaublich Zäh und das Balancing ein schlechter Witz. Dazu die Server Warteschlangen ...

Ok genug gemeckert :ugly:

Hab grad den PCGames Artikel mit dem Video angesehen und danach noch den Wiki-Artikel über BigRigs gelesen. Ich hab Tränen gelacht :lol::lol:

Alex Navarro of GameSpot declared that Big Rigs is "as bad as your mind will allow you to comprehend." Muhahaha :lol:

Da sind ja die Commodore64 Spiele noch hochklassig dagegen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab bei HG:L die Demo probiert gehabt. Das reichte mir dann schon.;)

So richtig Interessant wird das Spiel erst, wenn man seine Waffen modifizieren kann und die Levels komplexer werde. Ist ca. ab Level 10. Danach wirds stetisch besser und umfangreicher. Alleine das Skill-System ist eine Herausforderung für sich und die zusätzlichen Fähigkeiten runden das Ganze noch ab. Wenn man es denn tatsächlich geschafft hat, das Spiel durchzuspielen, kann man mit einer anderen Charaktere das Game noch ein weiteres mal spielen, ohne das es lanngweilig wird, da jede Charaktere für sich ein eigenes Skill-, Waffen/Rüstungs-, und Fahigkeitensystem hat.

also der absolute Knaller war auch Söldner secret Wars.
Kam in einer sehr schönen Verpackung, wurde auch überall gehypt, super game, riesige freie Welten, erstmalig zerstörbare Umgebung und und und...

Naja, nur war sie nicht ganz fehlerfrei, und selbst das ist noch untertrieben.
Glaube die erste Installation ging schon nicht ohen den ersten Patch...

Es kamen viele weitere bis es immer schlimemr wurde, Bugs ohne Ende...
Es wurde versprochen aber nichts behoben.

Naja, bei Umziehen vor anderthalb Jahren wieder über die Verpackung gestolpert, installiert, dachte, mal kucken, evt läufts ja jetzt fehlerfrei...

denkste, aber es waren sogar Leute Online;o)

Mittlerweile ist es aber ganz off, siehe Wiki

Zurück