• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 16GB + 8GB DDR3 Ram -- D5 Pumpen Aufsätze uvm.

Hallo
Biete dir für 8gb crucial billistix 40 iklu, wie du sie versendest ist mir egal, kannst auch als Brief
Gruß

Ich habe nicht so lange her hier im Forum g.skill sniper DDR3 1866 8gb für 40 inkl gekauft.
Biete dir 40 + Versand

sorry. ich muß den ram nicht um jeden preis verkaufen. wenn ihn keiner zu den preis will, stecke ich ihn zu den anderen gleichen 8gb dazu.

AW: mecha. Tastatur - Maus - Netzteil - Z97 Board - CPU Kühler - Lüfter - D5 Aufsätze

Grüß dich, hab Interesse an der Tastatur: CM Storm Quickfire Rapid-I, Cherry MX-Brown, DE

Ich weiß das dein Preis schon sehr gut ist, frag trotzdem mal ob mal sich beim Versand in der Mitte treffen kann und biete einfach mal 62,50€ incl.?

Grüße, und deine Audiosplitter sind echt nützlich :D, hab 2 im Einsatz. :daumen:

AW: mecha. Tastatur - Maus - Netzteil - Z97 Board - CPU Kühler - Lüfter - D5 Aufsätze

würde ich als mindestpreis eintragen, und 3 tage laufen lassen.

AW: Enermax Modu82+ 525W -- AsRock Z97 Board -- CPU Kühler -- Lüfter -- D5 Aufsätze

tastatur geht an shorty. rest per pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück