• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kana v2 Maus -- Kingston 16GB Ram -- i7 2600K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Palit GTX 285 2GB - Auzentech X-Fi Forte 7.1 - BENQ W2410HD 24 Zoll TFT

mp für die gtx und soundkarte im luxx geboten.

AW: Palit GTX 285 2GB -- BENQ W2410HD 24 Zoll TFT

Hi,

welcher Monitor ist es denn genau? Weil in der roten Schrift steht W2410 und in den Links steht G2410. Welcher ist denn den nun? Weil zu einem W2410 finde ich nichts.

Gruß

AW: Palit GTX 285 2GB -- BENQ G2410HD 24 Zoll TFT

Ah ok danke dir!

Also interesse habe ich am dem TFT. Ist der gut zum Spielen geeignet?
Könntest mir mal ein paar positive Dinge zum Gerät sagen?

AW: Palit GTX 285 2GB -- BENQ G2410HD 24 Zoll TFT -- Watercool HEATKILLER GPU-X² GTX285 - Headset Speaker Umschalter

er ist wie alle anderen tfts. ich benutze ihn ja selber zum zocken. er schliert nicht, und zieht auch nicht nach. farbmäßig ist er recht gut. ich hatte mal einen mit ips panel hier stehen, da war kein grosser unterschied zu sehen.
er ist auch recht stabil. hatte auch schon wackeldinger hier.
wird nun gegen einen mit pivot ausgetauscht.

AW: Palit GTX 285 2GB -- BENQ G2410HD 24 Zoll TFT -- Watercool HEATKILLER GPU-X² GTX285 - Headset Speaker Umschalter

Ah ok.

könntest du ihn mal für mich bis heute Abend 20 Uhr reservieren?

gebote sind noch keine drauf, und einen sk habe ich nicht angesetzt. daher wäre reservieren ja nicht nötig.

Stimmt auch wieder.

Eine Frage eben noch, undzwar was wären denn an Porto fällig? Hermes oder DHL?

AW: Palit GTX 285 2GB -- Watercool HEATKILLER GPU-X² GTX285 -- BENQ G2410HD 24 Zoll TFT -- Headset Speaker Umschalter

hermes 5,90
dhl 6,90

AW: Watercool GPU-X² GTX285 -- BENQ G2410HD 24 Zoll TFT -- Headset Speaker Umschalter

Hallo würdest du den Heatkiller im Luftbrief in die Schweiz Versenden?

Dann müsste ich den Preis noch wissen aber zu 90% Deal da ich schon einen hab und noch auf der suche nach einem bin da meine Zotac AMP nur diesen Kühler unterstützt :ugly: und ein neuer mir zu teuer ist für ein paar monate als übergang ;)

MFG

AW: Watercool GPU-X² GTX285 -- BENQ G2410HD 24 Zoll TFT -- Headset Speaker Umschalter

wäre kein problem. ich schau mal nach den versandkosten.

also. maxibrief kostet 7,-

dann mach mir nen angebot.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe mal gewogen. das wird ganz knapp mit dem 1gk. sind 995gramm.

25,- ohne versand möchte ich mind. dafür haben. machen wir 32,- inkl. und wir haben nen deal.

Zuletzt bearbeitet:

okii Deal ;)

Ich kann es dir einfach frühestens mitwochs überweisen und dann hast dus anfangs nächste Woche (Die überweisung ins Ausland geht durchschnittlich um die 3 Tage) ;)

MfG

AW: BENQ G2410HD 24 Zoll TFT -- Headset Speaker Umschalter

Kannst du mir den Monitor ca. 2-3 Tage reservieren ? Was kostet der Versand (D) ? Geht noch was am Preis ? Ach ja, son Audio Splitter würd ich dann auch gleich noch dazunehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück