Kampfflieger

xyxoo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
Mir ist letztens eingefallen das ich mal eine Demo gespielt habe, die mit einem Kampfflugzeug gewesen ist.
Würde gerne wissen was es da für Spiele gibt, oder sagen wir mal gute Spiele.
Werde mir deswegen zwar ein Joystick kaufen müssen, aber das liegt wohl an der Sache wenn man gut fliegen möchte.
Vorschläge oder Demos zu diesen spielen, nehme ich gerne an.
 
mit neuen oder alten Kampffliegern?

mit älteren gibts da Wings of Honour, hab ich gespielt und fand ich eigtl. ganz gut, ist aber schon älter

Spiele die ich nur vom Titel kenne aber nicht selber gespielt hab: Blazing Angels, Roter Baron

oder Weltraum: Freelancer ^^

mfg nameless
 
Ich würd dir auch Hawx ans Herz legen, absolut nur Action und keine Sim, ist zwar schnell durchgezockt, aber online und im Lan machts sogar noch mehr spass.

Da du ja gleich nen Joystick erwähnt hast kann ich dir besonders für Hawx diesen hier ans herz legen
Thrustmaster Joystick T.Flight Hotas X PC/PS3 + Game (2960707)

Da ist auch gleich das Spiel HawX als Bundle dabei, hab das Teil selbst ist für das geld echt nen verdammt gutes gerät, sehr gut verarbeitet für den Preis und taugt auch richtig was für FlightSims.

Der stick ist ursprünglich für Hawx gemacht worden, daher gibts die beiden auch im Bundle, was auch ganz nett ist, das man den stick auch an der Ps3 betreiben kann.
 
Ich würd dir auch Hawx ans Herz legen, absolut nur Action und keine Sim, ist zwar schnell durchgezockt, aber online und im Lan machts sogar noch mehr spass.

Da du ja gleich nen Joystick erwähnt hast kann ich dir besonders für Hawx diesen hier ans herz legen
Thrustmaster Joystick T.Flight Hotas X PC/PS3 + Game (2960707)

Da ist auch gleich das Spiel HawX als Bundle dabei, hab das Teil selbst ist für das geld echt nen verdammt gutes gerät, sehr gut verarbeitet für den Preis und taugt auch richtig was für FlightSims.

Der stick ist ursprünglich für Hawx gemacht worden, daher gibts die beiden auch im Bundle, was auch ganz nett ist, das man den stick auch an der Ps3 betreiben kann.

Das sieht doch schon recht gut aus. :)
 
Zurück