• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Kampf der Titanen, kleine Freuden für große Männer und Smartphone-Tipps vom Spieleonkel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kampf der Titanen, kleine Freuden für große Männer und Smartphone-Tipps vom Spieleonkel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Trotz intensivster Bemühungen unseres Organisationstalents Marco sowie allen mit der Finalisierung der Print-Produktion beauftragten Schreiberlingen gelang es nur bedingt, das drohende Chaos der Abgabewoche abzuwenden. Bis Freitag, 18 Uhr wurde getestet und getippt, damit Sie ab dem 5.3.2014 die wie immer gelungene Ausgabe 04/2014 in den Händen halten können.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kampf der Titanen, kleine Freuden für große Männer und Smartphone-Tipps vom Spieleonkel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

AW: Kampf der Titanen, kleine Freuden für große Männer und Smartphone-Tipps vom Spieleonkel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Schafft es ein Test des 4K-Fernsehers von Blaupunkt in die nächste PCGH-Print?
Ich brauche mal nen größeren TFT und da wäre 39" + 4K für unter 500€ echt eine Überlegung wert.

AW: Kampf der Titanen, kleine Freuden für große Männer und Smartphone-Tipps vom Spieleonkel - Die PCGH-Abgabewoche in Bildern

Schafft es ein Test des 4K-Fernsehers von Blaupunkt in die nächste PCGH-Print?
Ich brauche mal nen größeren TFT und da wäre 39" + 4K für unter 500€ echt eine Überlegung wert.

Ich glaube als TFT kann man den nicht so wirklich nutzen, Der Inputlag oder was auch immer soll viel zu groß sein, gibt auch Videos auf YT.

Ohne Raff würde die PCGH Woche in Bildern echt 40% kleiner ausfallen denke ich :D
Carsten sieht beim arbeiten mit Quad bzw Tripple SLI ja echt gelangweilt aus... Raff muss ihn aufheitern.

Wieder ne schöne Woche :)

OMG OMG OMG OMG

Eine MSO WMO 1.1 <3

Die graka is auch ganz nett :D

Raff, irgendwas stimmt auf dem 1. Bild mit Deiner Windows-Kopie nicht. :ugly:

Raff, irgendwas stimmt auf dem 1. Bild mit Deiner Windows-Kopie nicht. :ugly:

Nach zig "zugemüllten" Systemen habe ich längst aufgehört, das Windows auf dem Testsystem zu aktivieren – das wird sowieso alle paar Monate frisch aufgesetzt und so bleibt der Key frisch. :D

MfG,
Raff

Ich habe mir ein paar Tech. Details zu dem Fernseher angeguckt.
Bei einer Auflösung von 4K macht er nur 30Hz. Jetzt stelle ich mir die Frage: Kann man das per DP-Kabel und DP-HDMI-Adapter kompensieren, oder ist das eine Limitierung des HDMI-Ports?

Mich interessiert vor allem das dedicated physx special :)
In AC4 ist der spürbare Unterschied selbst mit einer 780 als dedi physx Karte ziemlich genau 0
Bei Arkham Origins irgendwo nahe +50% fps

bin gespannt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Aber ihr hättet doch [. . .] :ugly:

Ich habe mir ein paar Tech. Details zu dem Fernseher angeguckt.
Bei einer Auflösung von 4K macht er nur 30Hz. Jetzt stelle ich mir die Frage: Kann man das per DP-Kabel und DP-HDMI-Adapter kompensieren, oder ist das eine Limitierung des HDMI-Ports?

Die Elektronik im Fernseher limitiert.

Schade, hab ich mir schon gedacht dass es nicht funktioniert.

Zurück