Kamera Handy für ca 250€

rancer

PC-Selbstbauer(in)
Kamera Handy für ca 250€

Hallo Leute,

ich überlege momentan mein N73 in Rente zu schicken und gegen ein Handy für ca 250 zu tauschen.

Hauptmerkmale sollten sein:
-sehr gute Kamera
-es soll stabil laufen/keine abstürze
-ich will damit niemanden erschlagen/ es sollte nicht zu groß sein.

Eigentlich wäre somit dass C905 von SE das perfekte Handy für mich, aber leider hört man viel über Abstürze, häufig in reperatur gewesenen Handys, somit fällt dieses weg.
Das Jet S8000 scheint ganz gut zu sein, aber hier liegt das hauptmerkmal auf Touch und nicht auf Kamera.
Perfekt wäre für mich das N86, was aber mit 310€ etwas über meinem Budget liegt....gibt es eine Alternative zu ihm?

Danke für Hilfe,

lg RanCeR
 
AW: Kamera Handy für ca 250€

ja die kamera vom 5800xm ist nur für schnappschüsse zu gebrauchen, wie die meisten handykameras
schau dir doch mal das samsung pixon oder das sony ericsson satio an
 
AW: Kamera Handy für ca 250€

Das W995 hab ich mir auch schon angeschaut, aber wie viele Test/Meinungen besagen werden die 8MP der Qualität nicht gerecht; könnten eigentlich auch 5 MP sein.

Dein Test 8800 GT (schön geschrieben ;)) sagt ja auch aus, dass man unter schlechten Lichtverhältnisse nicht gerade schöne Bilder machen kann, daher bin ich eher skeptisch ob das W995 perfekt ist :D

Hat jemand von euch das Samsung Jet S8000?
Kostet 240€, bisher hatte keiner Probleme damit, ist nicht zu groß (und nicht zu dick) und die 5MP Kamera soll echt gute Bilder schießen^^
 
AW: Kamera Handy für ca 250€

Naja habe es mir mal angeguckt da ich überlegt habe es mir zu kaufen! An sich ist das handy nicht schlecht auch die Fotot Qualität ist jrecht gut aber das Betriebssystem ist echt murks! Umständlich zu bedienen usw!
MFG
 
AW: Kamera Handy für ca 250€

Das W995 hab ich mir auch schon angeschaut, aber wie viele Test/Meinungen besagen werden die 8MP der Qualität nicht gerecht; könnten eigentlich auch 5 MP sein.

Dein Test 8800 GT (schön geschrieben ;)) sagt ja auch aus, dass man unter schlechten Lichtverhältnisse nicht gerade schöne Bilder machen kann, daher bin ich eher skeptisch ob das W995 perfekt ist :D

Hat jemand von euch das Samsung Jet S8000?
Kostet 240€, bisher hatte keiner Probleme damit, ist nicht zu groß (und nicht zu dick) und die 5MP Kamera soll echt gute Bilder schießen^^
Du wirst mit keinem Handy mit schlechten Lichtverhältnissen gute Bilder machen;)
 
AW: Kamera Handy für ca 250€

Die Bilder vom Satio (das leider viel zu teuer ist) und vom Pxion 12 sahen auch ohne gute Lichtverhältnisse noch recht gut aus ;)

Jetzt bin ich wirklich hin und hergerissen.
Das Pixon 12 wäre perfekt, übersteigt aber mein Budget.
Das S8000 scheint sehr gut zu sein; am besten ich mache mir selbst mal ein Bild davon.
Und das W995 hat mich auch noch nicht überzeugt(ist aber momentan mein Favorit) :D

Noch eine Meinung, welches der 3 Handys das beste ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück