• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kaltgeräte Stecker/Kabel

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Kaltgeräte Stecker/Kabel

Suche ein komplettes Kabel welches in einem Arctic Silentium Pro Gehäuse eingebaut wird. Leider fehlt mir dieses Kabel. Könnte zwar die einzelnen Teile von Conrad Bestellen, aber ein fertiges Kabel wäre mir Lieber. Ansonsten was brauche ich genau?

Die eine Seite wird am Gehäuse verschraubt und die andere am Netzteil angeschlossen. Netzteil kommt unten rechts hin!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaltgeräte Stecker/Kabel

Ich hätte hier noch eins für dich dürfte ca. 1,5m lang sein, unbenutzt! sagen wir 3,90€(Versand) weil als Kompaktbrief geht es nicht und 2,50 € für das Kabel?

Edit: es ist fast genau 1,70 m lang hier ein Foto:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

Danke für dein Angebot. Leider ist es das falsche Kabel. Ich bräuchte eins was im Tower verbaut wird.
Siehe Fotos, besonders das letzte da sieht mal es!

Was meinst du mit innen verbauen?
Falls du ein Kabel brauchst um dein NT, innenliegend zu verbauen und den Kaltstecker nach außen legen möchtest, kannste nur selber löten, oder mit Kabelschuhe arbeiten, ansonsten erklär nochmal genau was du vorhast, stehe gerade auf dem Schlauch:ka:

Wird doch aus den Fotos ersichtlich ?! Diese Kabel werden meist bei Desktop/HTPC Gehäusen verwendet. Leider brauche ich selbst beide Kabel die ich besitze. Aber vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, oder ich suche ein wenig mit.

meinst du ein Kabel was am Ende ein "Mann" ist und am anderen ende eine "Frau"? soons habe ich auch...ist ja im Prinzip ein Verlängerungskabel..Edit: oder du musst am Ende wo der Schuckostecker ist abschneiden und an den äusseren Fest-Stecker(dein linkes Bild) fest löten und intern an das NT hängen..

Er sucht ein Kabel:

(Fuer ein Kalgeraetekabel)<Maennlich>--Kabel--<Weiblich>(auf das interne Netzteil)

Vermutlich dann auch noch mit seitlichen "erweiterungen" um das am Tower festschrauben zu koennen.

Genau das Suche ich. Leider ist das in den von mir gebraucht gekauften Tower nicht mehr vorhanden! Fals ich es selbst verlöten muß, kann mir einer sagen welches Kabel (FARBE) an welchen Kontakt kommt?

Schwarz (Masse) denke ich mal, kommt oben bei den einzelnen und die anderen beiden?

Haaaaaaallttt! Lebensgefahr! So nicht!

Der Grün-Gelbe ist die Erde und der gehört an den mittleren, etwas längeren Kontakt, denn der muß beim Einstecken zuerst verbunden werden.
Die anderen beiden (Blau, Schwarz oder Braun) sind dann egal.

Wenn Du nicht sicher bist, solltest Du lieber einen anderen Menschen drübergucken, der etwas davon versteht.

Zurück