Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

ich kann threshold nicht mehr ernst nehmen :D es gibt nichts wo ein 7700k irgendetwas ausbremst :D
 
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

Bin auch am Überlegen mir noch ein Bundle aus 7700k und Z270 Prime A zu gönnen. Reicht für meine Anwendungen dicke. Mal schauen, wenn es da was gibt. Bundle für 250 , Ram 2400er für 100, CPU Kühler 50, Gehäuse 100, IGPU und fertig ist das Ersatzsystem für 500€. Hält mit Sicherheit die nächsten 5 Jahre.
 
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

ich kann threshold nicht mehr ernst nehmen :D es gibt nichts wo ein 7700k irgendetwas ausbremst :D

ich verstehe seine Beiträge immer als Realsatire

Um mal beim Thema zu bleiben.. ich habe mich schon gefragt warum mein 7700k @5GHz in den letzten Tagen immer öfter an seine Grenzen kommt - er ist über Nacht zu altem Elektroschrott geworden (tätää tätää tätäääää uff :schief:)
 
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

Ich hole mir noch in diesem Jahr den 8700k. Benötige aber noch ein Sicherungssystem dafür. Ein zweiter 8700k macht, aus preislicher Sicht, für mich keinen Sinn. Die Singletradeperformance ist doch beim 7700k bisher auch Spitze und langt mir völlig aus.
Den 8700k nehme ich nur der 6 Kerne wegen. Man möchte ja auch etwas mit der Zeit gehen, geplante Laufzeit sind 5 Jahre. Auch kann ich nicht abschätzen, wie sich die von mir benötigte Software entwickelt, vllt. geschehen ja noch Wunder und die skalieren auf mehreren Kernen.
 
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

Ein 7700K bremst auch nichts aus, wer eine hat, kann bestimmt noch lang damit Spaß haben! Aber jetzt noch einen kaufen?



wer keinen i7 hat und den gebraucht für 300 euro mit mainboard findet kann zuschlagen .! wer was anderes behauptet lügt sich ja nur selber an . aber zubehauptet sie sei keine 50 euro mehr wert ist einfach nur lächerlich und kindisch ich besitze immer noch einen 4770k und werde den auch locker noch 2-3 jahre behalten so wie sich das hier entwickelt ... die neuen cpus werden in spielen bei wqhd nichts bringen da ich sowieso in gpu limit sitze und das mit 144hz monitor (overwatch- gtx 1080) . Und jeder der einen i5 oder einen i3 besitzt kann bestimmt jetzt günstig umsteigen :)
 
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

Bei den Mainboards geht es bestimmt auch bald los. Cashback, Sonderangebote, Bundles soweit das Auge reicht...

Gibt es doch schon längst. Bis zu 100€ Cashback bei einer Kombi.

Ein 7700K bremst auch nichts aus, wer eine hat, kann bestimmt noch lang damit Spaß haben! Aber jetzt noch einen kaufen?

Gibt ja genug Artikel zu dem Thema. In manchen Spielen liefern 6/8-Kerner jetzt bereits bessere Ergebnisse ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

Vor ein paar Monaten hab ich mich noch gefreut, einen 4790k für 150 Euronen, Nagelneu und Boxed erworben zu haben. Nun bekommt man dafür bald n ganzes Kaby Bundle. :rollen:
 
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

Vor ein paar Monaten hab ich mich noch gefreut, einen 4790k für 150 Euronen, Nagelneu und Boxed erworben zu haben. Nun bekommt man dafür bald n ganzes Kaby Bundle. :rollen:
hab vor 5 monaten satte 389€ noch für den 7700k bezahlt.

mich kümmert es nicht weiter, kann ja alles von daher.
 
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

wer keinen i7 hat und den gebraucht für 300 euro mit mainboard findet kann zuschlagen .! wer was anderes behauptet lügt sich ja nur selber an .
Naja, um den selben Preis kriegt man einen Ryzen 5 Sechskerner samt gutem Board brandneu. Da würde ich mir 300€ gebraucht lange überlegen.


hab vor 5 monaten satte 389€ noch für den 7700k bezahlt.

mich kümmert es nicht weiter, kann ja alles von daher.

Sind halt leider nicht alle so vernünftig wie du.

Ich glaube der ein oder andere 7700K Käufer hat wegen des drastischen Preisverfalls Schaum vorm Mund :D
 
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

Naja, um den selben Preis kriegt man einen Ryzen 5 Sechskerner samt gutem Board brandneu. Da würde ich mir 300€ gebraucht lange überlegen.

Sind halt leider nicht alle so vernünftig wie du.

Ich glaube der ein oder andere 7700K Käufer hat wegen des drastischen Preisverfalls Schaum vorm Mund :D

Aber die Performance für FHD in hohen Framerates ist da sicher besser :D

Wer ist bitte schon vernünftig, wenns ums Geld geht?
Der Preisverfall ist doch sehr häufig. Vor allem wenn man sich etwas gleich zu Release kauft, ist es Monate später nur noch 2/3 so teuer. Bei Software ist es ja noch schlimmer :ugly:
 
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

Du wirst doch nicht etwa vernünftig? :D

Naja Ryzen 1600/1700 ist fest geplant... Ich schaue was der KaffeeSee kann, stimmt das p/l wird es ne apu für das Wohnzimmer... Mir gefällt der i5 8600k, der muss nur eben auch p/l technisch passen. Bisher ist AMD da besser bei... Und ne Ryzen Apu kommt eh ;)

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

Die 1080 ti und 1080p in einen Satz zu erwähnen, disqualifiziert schon dein Kommentar.
Also meine 1080 ist in 1080p 144Hz der Flaschenhals aber statt eine Ti zu kaufen stelle ich halt die Schatten von ultrascharf auf scharf. In 1440p 144Hz wäre das problematischer.
Auf 60-75Hz bekommt man von solchen Problemen natürlich nichts mit. Da kauft man einen 1600(X) mit RX Vega 56 und ist mit 60-75FPS (wenn möglich mit FreeSync) zufrieden.
 
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

Finde ich etwas arg pessimistisch. Klar ist 1151 nicht mehr top-aktuell, wenn 1151v2 kommt, aber dass man dann nur noch Ramsch preise bekommt glaube ich nicht.
Ist ja nicht so, dass Coffee Lake 3x so viel Kerne bietet wie vorher. Sind "nur" 50% mehr Kerne, also sollte der Wert von Kaby und Skylake so um 1/3 sinken, finde ich.

ach komm, mann kann es auch übertreiben.

abgesehen von der Lebenszeit, ist die 1151 Plattform recht ordentlich, und nur weil es nun künstlich abgelöst wird, Heist das noch lange nicht das sie nix mehr taugt sprich das neue zeug baut doch genau da auf wo kabylake grade ist, nur das man 1 packungen bakon mit 2 Würfel mehr in der packung liefert, und das klassische Geschnetzeltes mit billigen Kräuter(Firmware alla z270) Pimpt mehr ist das nicht, am ende Heist das dann nicht mehr Klassisches Geschnetzeltes sondern Tiroler art.

Wie gesagt -- ich würde keinen mehr kaufen, gerade weil der Nachfolger in den Startlöchern steht.
Da spielt es auch keine Rolle, ob er nun knapp 300€ kostet oder für 200€ über den Tisch geht.
Wer meint, dass ihm die 4 Kerne für die nächste Zeit reicht, kann ja zugreifen -- aber hinterher nicht ärgern. ;)
 
AW: Kaby Lake-S im Abverkauf: Core i7-7700K für unter 300 Euro

Wie gesagt -- ich würde keinen mehr kaufen, gerade weil der Nachfolger in den Startlöchern steht.
Da spielt es auch keine Rolle, ob er nun knapp 300€ kostet oder für 200€ über den Tisch geht.
Wer meint, dass ihm die 4 Kerne für die nächste Zeit reicht, kann ja zugreifen -- aber hinterher nicht ärgern. ;)

Es kommt ganz klar auf die Ansprüche an.
Natürlich wird der 7700K seinem hohen Mainstream-Anspruch momentan nicht mehr gerecht, wenn der 8700K anklopft :D
Aber in welchem Spiel bitte limitiert der 7700K schon, wo der 8700K ihn um Welten schlagen wird?
 
Zurück