Musikfreak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mit den Abstandshaltern??
Ich habe Abstandshalter drinnen aber die sind viel zu klein das dahinter die Kabel Platz haben.
Vielleicht find ich was bei Conrad, Conrad hat alles
M.f.g Yannik
Mit den Abstandshaltern??

mal schaun ob es klappt
hab mir überlegt das Mainboard mit Gewindestangen höher zu stelln das unten die Kabel hinpassen und mit zwei Muttern Fixieren pro Gewindestange mal schaun ^^ Kommen sowieso noch viele Feinarbeiten auf mich zu.

Meine Güte
Dremelst das loch genau bis zur Mainboardkante, dass es dann genau dort aufhört, wo man es gerade nicht mehr sieht und dann brauchst du nichts hinter dem mainboard verlegen.
Kannst auch ein komplettes "L" an der Mainboardkante dremeln , lass aber stege stehen, damit die Stabilität gewährleistet ist
Obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass die Kabel passen!
Musst sie ja nicht aufeinander legen.
Das Modding![]()
Hier musst du knadenlose Individualität beweisen
Gruß,
Keks

Hab den Sleeve von Caseking bisher noch nicht gehabt aber viele schimpfen drauf. Die meisten empfehlen den von den MDPC-X... und das kann ich nur bestätigen.
Mit dem L meint kuki122, dass man aus dem MB-Tray (die Wand auf der das MB befestigt ist) ein großes L aussägen kann. So hat mans noch leichter die Kabel zu verlegen, allerdings wirds auch instabiler. Aber es ist etwas leichter auszusägen, weil das nicht soo genau sein muss.![]()

Pass aber auf, dass du nicht die Stellen aussägst, an denen das MB mit den Abstandshaltern befestigt wird...![]()