• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kabelverlegung Thermaltake Armor

Punked

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich wollte bei meinem PC das Kabelchaos etwas reduzieren. Ich hab einen Thermaltake Armor , der erste 5'25 Slot ist durch den An und Aus Mach Knopf belegt, der zweite durch DVD-Laufwerk, 3,4,5 durch Scythe Kama Bay, 7 DVD Brenner und 8,9,10 durch den Festplattenkasten.
Wo koennte ich da noch die Kabel mit Kabelbindern oder aehnliches unterbringen??
Oder sollte ich die 5'25 Slots nochmal umaendern?
Bei mir sieht es ungefähr so aus:
Von vorne:
http://img353.imageshack....
Von der Seite:
http://img353.imageshack....
Schief vom CPU Kühler aus: http://img80.imageshack.u...



MFG Punked
 
Oben Unten