Kabelverlegung Cooler Master Stacker RC-831

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
Salve,^^

ich habe mir vor 2 monaten diese gehäuse in schwarz gekauft...

http://www.caseking.de/shop/catalog...cker-Tower-RC-831-SSN2-LITE-silver::7056.html

bin eigentlich ganz zufrieden is auch leise weil ich mir da ne lekcer schalldämmung geholt hab...mein problem is allerdings die kabelverlegung...ich hab noch keinen weg gefunden das die nicht im luftstom hängt...iwas häng immer dazwischen...da ich eiunfach nimmer weiter weiß wollt ich mal fragen wie ihr das gemacht habt??..

gibs da eigentlich noch ne möglichkeit mehr gehäuselüfter einzubauen außer die 3??

greetz un danke schon mal für die hilfe...
 
Hi, habe das gehäuse auch. Die Kabel kannst du teilweise hintenrum verlegen, sprich hinter dem Mainboard^^. Lüfter kannst du standard nur 3 einsetzen, aber mithilfe von dem Multibracket für die Seitenwand des gehäuse das man beim coolermaster shop bestellen kann, kann man noch weitere 4 Lüfter einbauen.
 
mithilfe von dem Multibracket für die Seitenwand des gehäuse das man beim coolermaster shop bestellen kann, kann man noch weitere 4 Lüfter einbauen.

Das hab ich noch rumzuliegen. Da ich bei dem Case eine Wakü eingebaut habe, kann ich es nicht mehr nutzen. Wenn Interesse besteht, eibfach melden. Ich hab das CM Stacker 830 Evo (Deluxe Variante). Das sollte dann also auch ins 831 passen :)
 
jo danke...also ich hab die kabelverlegung jetz so gemacht das keine kabel mehr im weg hängen...hab die so ein bisschen hinter den festplattenhalter geklemmt...aber iwie find ich das gehäuse nich so gut um ne ordentlihce kabelverlegung zu machen...

werd mir wahrscheinlich nächste mal ein lian li gehäuse gönnen wenn wieder geld im haus is...

Edit...:D

also...ich hab grda gekcukt...ich hab bissl geld übrig...und wollte jetzt das cooler master gehäuse verkaufen...ich hab grad nachgerechnet...is jetzt 3 einhalb monate alt...schalldämmung drinne die noch geld gekostet hat...alles an zubehör is noch da...minimale gebrauchsspuren sind dran...was meint ihr was ich noch dafür kriege??

außerdem hab ich jetzt noch ne frage...hab jemand noch erfahrungen mit dem gehäuse von lian li hier??^^

http://www.caseking.de/shop/catalog...r/Lian-Li-PC-V2000A-Plus-II-silver::3372.html

wie siehst hier mit der belüftung aus?der kabelverlegung??

freu mich auf antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin meinen Stacker 832 vor einer Woche mit biegen u. brechen für 150 "losgeworden"(...so schlecht war er ja nicht)

.. war ca 1/2 Jahr alt, minimale Gebrauchsspuren und mit allem Zubehör + 2 zusätzlichen 120mm Lüftern

Hab mir dafür einen Cosmos S geholt. Ich hab es nicht bereut.
 
Zurück