Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso hat die 2,5" Platte weniger Kabel? Die braucht auch beide Anschlüsse. Im Verhältnis sind die Platten aber schon etwas teuer. Hast du jetzt gerade Stecker dran oder gewinkelte? Fall die Gerade sind würde ich es mal nach gewinkelten Adaptern schauen.
Es gibt sogar Spiralkabelhüllen für wenig Geld -> Klick
@Killerpfote: Das mit dem Isoband ist natürlich auch eine sehr gute Idee, die ich mal nach gehen werde .
@Bakterius: Hatte noch nie eine 2,5" Festplatte und hätte mir denken können, dass die andere ( schmalere ) Kabel hat.
@Robin: Dumme Bemerkung, die mal zu dem Zitat nicht passt.
Das würde ich so auf den blanken Kabeln nicht machen, der Kleber vom Isolierband hinterläßt schmierige Klebereste die man schlecht weg bekommt. Dann doch lieber wie schon mal erwähnt mit Kabelbindern.
Gut der Anschluss als solches ist kompakter bei 2,5" aber die Adapter sind nicht so lang das man die Kabel wirklich gut verstecken kann.
Das würde ich so auf den blanken Kabeln nicht machen, der Kleber vom Isolierband hinterläßt schmierige Klebereste die man schlecht weg bekommt. Dann doch lieber wie schon mal erwähnt mit Kabelbindern.
Ja, Kabelbinder kann ich ja dann auch machen, aber wenn ich das dann mit dem Isoband mache, hat das so ein Tóuch. Ich werde mal gucken. Mit den Überresten ist das dann wirklich lästig, aber hey. Wenn ich das jetzt mit dem Isobändern machen würde, dann lasse ich das dann doch auch ^^
OK dann mach es, es hat ja nicht jeder alles @ Home liegen und macht es X x im Monat. Es sieht halt nur nicht so schön aus, vielleicht ist auch nur mein Anspruch zu hoch
Nein, das sollte ja auch kein Vorwurf sein. Ich hatte auch mal einen Rechner 4 x exakt nach meiner Hardware gebaut, und nach jedem Neubau änderte ich meine Kabelage. Insgesamt hatte ich meinem Rechner dadurch 6 Änderungen angedeihen lassen