(kabelose) Maus + evt. Gamepad

InRav3

PC-Selbstbauer(in)
hi leute,

ich brauch mal wieder eine kaufberatung von euch :D und zwar brauch ich diesmal eine maus, und ich kann mich nicht ganz entscheiden bzw. weiß auch nicht so ganz ob und auf was ich achten sollte.

worauf leg ich wert?

- ein wenig zocken (league of legends aber manchmal auch cs, cod usw)
- vom bett aus den pc steuern (filme, internet, etc), also wäre eine kabelose sinnvoll
- design, also sie sollte schon ein gutes design haben
- dpi? hab keine ahnung was man immo so braucht^^
- preis? 15€-25€
- ja, das wars denk ich xD

und dazu ein passendes gamepad oder? da es wahrscheinlich am bettstoff dann nicht besonders gut funktionieren würde^^

gibts fragen? wenn ja, her damit :D

EDIT: ach ja, ganz vergessen: bist jetzt hatte ich eine Typhoon Z2 Laser die mir etwas zu groß war und bis jetzt wären mir auch schon eine ins auge gefallen, und zwar: Revoltec Wireless FightMouse ist die gut?

EDIT2: vom aussehn würd mir die Cyber Snipa Silencer am besten gefallen, aber die ist zu teuer
danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist der Preis zu klein. oder die Anforderungen zu hoch.

Für 25€ ist die einzige kabellose Maus, die mir einfällt die Logitec M305. Enigermassen zocken geht damit auch. Zumindest CS1.6 und LoL.

Für etwas mehr wäre eine reinrassige Zockermaus vielleicht die bessere Wahl???

Am wichtigsetn ist es, die Maus mal in die Hand zu nehmen!
Da könnte man sich allerhand Modelle ansehen, von den günstigen Modellen, wie einer Sharkoon Fireglider, einer TTesports Black Gaming Mouse, der Logitech MX 518, der Steelseries Kinzu

Die TTeSports gibts für 30,-€ und wird oft gelobt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Die Logitech 400 und die Steelseries Kinzu liegen auch in der Preisregion um 30,-€.

Ach ja und mit Gamepad meinst Du Mousepad oder?

Zuletzt bearbeitet:
die ttesports gibts bei mindfactory nicht.

die hier sieht der TTe zum verwechseln ähnlich:
ThermalTake eSports Black Gaming Mouse - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software

von der G400 gibts auch einige gute Meinunfgen:
Logitech G400 Gaming Mouse - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Welche besser ist. .. keine Ahnung

Als Mousepad hab ich auch das Revoltec. Hält noch. Auch wenn die Ecken schon ziemlich mitgenommen sind..
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p120892_Revoltec-Mauspad-FightMat-Precision-Basic-Schwarz.html

EDIT:
vom Aussehen find ich die hier am besten:
http://www.ebay.de/itm/RAPTOR-GAMING-M2-JUEGO-DE-COLORES-GAMER-MAUS-MOUSE-/150625830021?pt=M%C3%A4use_Tastaturen&hash=item2311ffc485

Zuletzt bearbeitet:
Vom Aussehen finde ich die (in deiner Preisklasse und mit deinen Anforderungen) ganz nett: WL ECO600 1600dpi
Eine andere Kabellose, von der ich schon gutes gehört habe ist die hier: GM-M7700B
Wenn du eine Wertigere willst würde ich diese empfehlen: Wireless Mouse M510
Wenn es eine mit Kabel sein darf kann ich dir meine empfehlen: Logitech MX 518 Optical Mouse refresh USB 1800dpi | Logitech | Mäuse | Eingabegeräte | Hardware | hoh.de

Mit kabellosen habe ich noch keine Erfahrung, da ich dieetwas umständlich finde.

MfG TwoSnake

Zurück